Hallo zusammen,
hab mich im gegebenen Thread kurz vorgestellt: Wohnzimmerheimkino im Norden
und möchte meine Erfahrungen zum Gamma Drift teilen und hoffe auf Hilfe. Hatte vorher einen HW45 der dies nicht hatte (jedenfall nicht erkannt) und nun ärgere ich mich soo sehr dass ich wieder Sony gewählt habe (VPL vw270) Ich habe mich seit dem letzten Jahr über merkwürdige Artefakte in schwarzen Bereichen des Bildes gewundert und dachte immer es liegt am Streaming. Als ich aber in den hohen Lampenmodus blickte war das weg. Dazu kommen mir die Farben nicht mehr so kräftig vor wie zu Einst. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich vllt die Möglichkeit habe den Projektor zu Armin289 zu schicken, las aber auch davon dass du/er ungerne über Versand abwickelt möchte. Ich habe auch über Grobi angefragt, denen das Thema bekannt ist, mir aber nicht geholfen wurde (Habe dort mehrmals alles möglicvh gekauft). Verwiesen wurde aber auf einen professionellen Kalibrierer, den ich angeschrieben habe, den Preis den er aufruft ist aber leider auch sehr happig. Naja ich warte und hoffe mal auf Antworten und kann es immer noch gar nicht fassen wie Sony so etwas verkaufen kann. Der Beamer ist vllt 3-4 Jahre alt und hat 1300Std drauf.
Ach und ne private Nachricht schicken habe ich nicht hinbekommen/den Button einfach nicht gefunden. Vllt liegts daran das ich neu bin. liebe Grüße! Lars