Antwort:
ja, das ist ein bekanntes Problem für Dune.
Versuchen Sie bitte eine neue Firmware, die heute als Beta-Version rauskam (früher war als eine alpha-Version bekannt).
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort:
ja, das ist ein bekanntes Problem für Dune.
Versuchen Sie bitte eine neue Firmware, die heute als Beta-Version rauskam (früher war als eine alpha-Version bekannt).
schade, ich hatte gehofft es gibt eine einfache Lösung....
Hatte mir früher auch die Mühe gemacht Trailer mit in die Ordner zu packen. Aber seit der Trailer-Fuktion brauchte ich es nicht mehr und nun fehlt es gewaltig bei der Filmauswahl.
Ich versuche es mal bei Dune direkt, evtl. wissen die was.
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Mein Dune HD Pro Vision 4K startet seit einiger Zeit die Trailer nicht mehr. Weder automatisch noch beim Anwählen "Trailer"
Es kommt immer nur "Fehler beinm Start des Abspielens"
Habe schon folgendes probiert:
ältere Firmware
Plug in - Youtube Movie Trailer gelöscht und neu installiert
Werksreset
egal was ich probiere, ich kriegs nicht mehr hin.
Hat jemand eine Idee?
Danke und VG
Hallo zusammen,
Will mich kurz vorstellen: Komme aus Sachsen und besitze einen Dune-HD Pro Vision 4K. Bin sehr zufrieden mit den Dune-Geräten und habe sie schon seit etlichen Jahren, bestimmt schon das 3. oder 4. Modell.
Ein LG OLED 65" und Soundanlage Pioneer / Canton gehört dazu...
Habe ein Problem mit dem Dune, kann aber im Mediaplayer-Forum kein Thema erstellen. Wie kann ich das hinkriegen?
Danke