.........nach 2 1/2 Jahren hat sich bei mir auch "ein wenig" was getan.
Dann lass ich mal ein paar Bilder sprechen.......
Die Rückseite:

Linke Seite:

Rechte Seite:

Vorderseite:

Mein Beamer:

Wie Mann / Frau unschwer erkennen kann, habe ich noch viel Arbeit
vor mir.
Es wäre prima wenn ich da den ein oder anderen Tipp von euch bekommen könnte
.
Kurzer Überblick meiner bereits vorhandenen Technik:
Beamer: Mitsubishi HC9000 + Isco II Anamorph
Bildprozessor: Lumagen Radiance 2143
Lautsprecher: 2 x B&W 605.2 (Front) ; 1 x B&W LCR60 S3 (Center) ; 2 x B&W DS3 (Surround Links & Rechts) ; 4 x B&W AM-1 (Obere Ebene) ; 2 x Klipsch R-115 (Subwoofer)
Lautsprecher Konfig.: 5.1.4 (Auro-3D / Atmos)
Receiver: Denon AVR-X5200
Raumkorrektur: Anti-Mode 2.0 Dual Core
Blu-Ray Player: Oppo BDP-95EU
Media Player: HD Dune Base 3.0 & Mede8er MED1000X3D
u.a
Folgende Arbeiten/ Planungen müssen noch ausgeführt werden.......
Das selbst konstruierte Low Board gefällt mir nicht mehr... .....ich müsste etwas schöneres für meine Technik haben......einen separaten Raum habe ich leider nicht dafür.
Das Bild wird Momentan noch an die weiße Wand geworfen.
Eine 21:9 Curved-Leinwand von Prismasonic mit akustisch transparentem Tuch habe ich mir bereits ausgesucht.....entweder in 136" oder 156".
Die Lautsprecher sollen hinter der Leinwand. Genauso wie die beiden Klipsch Subwoofer die ich gerne Vorne hinstellen würde....
Akustisch ist in dem Raum noch nichts gemacht worden
......das möchte ich aber ändern......mir schweben da Absorber an der Decke von Basotect 100x50x10 vor......aber ich weis nicht wie viele nebeneinander.....und / oder hintereinander.
In den hinteren Ecken und an den Seiten müsste auch was gemacht werden.
Auch die Sitzgelegenheit möchte ich später mal verändern.........6 Plätze sollen es schon sein.....allerdings komfortabler als jetzt.
Das ist grob der Plan.....leider hapert es doch sehr bei der Ausführung bei mir.......hoffe auf eure Unterstützung.
Viele Grüße
Der_Geclonte / Manfred