Gibt es zwischen dem 500er und 700 Unterschiede in der Bewegungsschärfe, da Unterschiedliche Panels verbaut sind und evtl. die Ansteuerung verschieden ist?
Habe darüber nichts gelesen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es zwischen dem 500er und 700 Unterschiede in der Bewegungsschärfe, da Unterschiedliche Panels verbaut sind und evtl. die Ansteuerung verschieden ist?
Habe darüber nichts gelesen.
Hallo zusammen
Habe mich endlich auch registriert und nicht nur passiv mitgelesen😀 erster guter Vorsatz für das neue Jahr umgesetzt👍
Ich bin der Adrian aus der Schweiz im Kanton Aargau
Angefangen habe ich mit einem 4/3 Röhrenfernseher und einem VHS Player und Dolby Pro Logic 😂
Anfangs 2000 habe ich mir den ersten Homecinema Projektor von Sharp gekaut ( DLP 720p) dann die FullHd Version und über 2 JVC zum aktuellen N7
Beim Sound kaufte ich im 2002 eine Primare Vor-Endstufe und den passendem DVD Player, dazu kamen diverse Blu-Ray / UHD Player.
Im 2021 wechselte ich die Vorstufe auf das aktuelle Model aus da die bisherige defekt war.
Bei den Lautsprechern bin ich old School 😂 bei 5.1 stehen geblieben mit Piega Lautsprecher.
Bei Stereo, separat auch mit einer Primare Vor-Endstufen und Phono.
Evtl. möchte ich dieses Jahr auf den NZ500 oder NZ700 wechseln.
Lieber Grus und Danke für die Aufnahme
Adrian
Anbei noch ein paar Fotos, mit offenen Jalousien 😉
IMG_1072.jpegIMG_1073.jpegIMG_1075.jpegIMG_1078.jpegIMG_1081.jpegIMG_1065.jpegIMG_1066.jpeg