Beiträge von Justin Pieczynski

Ich würde Heute Abend mal eine genaue Skizze erstellen

Der Raum nicht extra Akustisch behandelt sonst bin ich relativ zufrieden aber ich denke das da noch ein bisschen was rauszuholen ist zum Beispiel welche Winkel die Lautsprecher haben sollen oder ob ich mir eine Endstufe zulege für die beiden Frond usw. aber ich werde später eine Skizze machen damit es für euch verständiger ist

Ich meine damit es hört sich nicht gut an das ich kein unterschied merke op ich jetzt die 3D Lautsprecher benutze oder nicht und ich denke das man da noch was rausholen könnte mit einigen Einstellungen oder so nur leider hab ich nicht wirklich Ahnung davon

Und mein Raum ist rechteckig ca 4x2 m

Und welche Heimkinogemeinde meinst du?

Moin aus dem hohen Norden

Ich bin neu in dem Kino Thema Und hätte da ein paar Fragen derzeit habe ich im Einsatz

Front: Teufel Ultima 40

Center: Teufel Ultima 40

Surround: Teufel Ultima 20

Subwoofer: ein ganz alter Yamaha der Name ist nicht zu erkennen

Teufel Reflekt auf den Front Lautsprechern platziert

AVR: Yamaha RX-V6A

Ich habe es oft versucht die Lautsprecher einzumessen aber irgendwie hört sich das nicht gut an kann mir da jemand weiterhelfen oder kommt aus dem Raum Flensburg und hätte Zeit und Lust sich das mal anzuschauen natürlich nicht umsonst

Ich bin am überlegen mir für die beiden Front als Vorverstärker den t.amp E-800 zu holen hat da jemand Erfahrung mit und würde sich das lohnen

Vielen Dank im voraus👍