JVC kündigt zwei neue High-End D-ILA Heimprojektoren an: DLA-NZ900 und DLA-NZ800
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Trailer hast du verglichen? Hast du einen Link?
Ich hätte mal vermutet von hier: Laden Sie 4K- und IMAX-Trailer für Dune: Part Two (2024) mit 5.1-Ton herunter (thedigitaltheater.com)
Das digitale Theater - Heimkino-Ressourcen (thedigitaltheater.com)
Da beziehe ich meine Trailer her und die sind Genial.
Alles anzeigenScreenshot_20231105-164153_Samsung Notes.jpg
Mal was konstruktives, bei soviel Diskussionen,wer Lust hat zu testen kann unter dem Reiter
,, add decorrelation on" den ,,surround"
einschalten. ( nicht die Front)
Macht das Klangbild Diffusor im Surround.
Wie es ganz genau funktioniert, weiß ich
auch nicht. Es spielt anscheinend an der
Phase, dass es räumlicher und geschlossener wirkt.
Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. Ob es mit oder ohne besser klingt.
Ich habe es probiert und es gefällt mir sehr gut. Klingt viel geschlossener und bildet eine größere „Kugel“.
Ich betreibe mein SBA mit 6x18“ chassis, seit jahren mit 3 Proline. Noch nie wurden meine Endstufen ansatzweise warm. Gehäuse war bisher Immer eiskalt und die Endstufen liefern vollen Schub.
Neue Firmware 1.7.0.4
Mankra nur interessehalber, wie hast du die Schärfeanhebung und Grafikmodus aktuell eingestellt in deinem NZ9?
Noch eine kurze Frage… 🙋 Muss ich nach dem Update noch etwas machen ?
Ich hoffe nicht neu einmessen 😥
Schöne Grüße Jürgen
Hier erfährst du, was zu tun ist:
👍
JVC NZ8 in Verbindung mit einem MadVr Envy und einer Stewart Studiotek 130 G4
Neues Update verfügbar.
Alles anzeigenNeuigkeiten zum Fehler bzw. dessen Behebung
Hi Maik,
I hope you're doing well,
Just wanted to let you know that the R&D team has found the root cause of the issue.
The fix should be in the next release of the app
Warm regards,
Danke für die Info. Hatte das jetzt schon 3x das mir die Trinnov auf volle Lautstärke geht. Ich hoffe das ich mir nichts geschrottet habe.
Sieht super aus Duke. Da freut sich jeder Aurum Fan
Bin auch froh diese LS zu haben, jedesmal eine Freude in Kombi mit dieser Elektronik.
Klappt das gut mit den Stand LS hinten? Gerade weil der Platz net wirklich groß ist
@ Dano, sehr schöner Test. Super beschrieben.
Alles anzeigenHallo,
ich habe gestern den Film in 2D gesehen. Als Iron Man Fan empfand ich den dritten Teil als den schwächsten. Sowohl vom Inhalt, als auch vom Bild.
Das Bild ist flach, farblos und voller Kompressionsartefakte in dunklen Szenen. Ich habe nach dem Film erstmal eine andere Scheibe getestet, um zu sehen ob meine Wiedergabekette in Ordnung ist.
Der Ton ist Referenz und macht richtig Spaß. Leider kann ich nicht verstehen, warum so eine Topproduktion, so ein schlechtes Bild hat.
Gruß Jan
100% Zustimmung.
Moin,
Ja danke. Hab bis jetzt 50 Std drauf. Werde sie heute noch 10-15 Std. laufen lassen. Dann sollte es langen.
Wie habt ihr eure Vorstufe nach dem Tuning eingespielt?
Ich hab bei mir vorne einen USB Stick rein, und lasse nur die Vorstufe durchspielen. Ohne Endstufen.
Moin Moin,
Werde mir den Streifen morgen gönnen. Hab ihn mir extra aufgehoben, da ich mein Denon AVP auf die Final Edition upgraden (Tunen) lassen habe. Daher wollt ich erst warten bis das Tuning durch ist. Freu mich schon.
Werde diesbezüglich dann ein Review über den Film abgeben.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, und sehr viel Spaß mit dieser Diva. Die CM Edition ist das beste was es momentan gibt. Ohne wenn und aber. Wer sich diesen Beamer mit Tuning anschafft, hat es im Bild, in den Heimkinohimmel geschafft.
Wünsch dir sehr sehr schöne Std.
Ich weis es doch. Das ist mir alles bewusst. Bin hier nicht unwissend. Teste sehr viel, und kenne mich, soweit das selbst einschätzen kann, gut mit der mAterie aus
Mir ging es einfach nur darum ob sie schon jemand gehört hat. Dass sie bei mir wieder anderst klingen, ist mir bewusst. Da ich ja das Aurum Titan Set habe, geh ich mal davon ausm das die Abstimmung passt. Aber ob mir die Klangfarben passen, eben nicht. Daher wollt ich eifach mal was hören, mehr nicht.
Ich weis JJ123,
ich wollte vorab nur ein Feedback wie der eine oder andere die Endstufe einschätzen würde. Mehr nicht.