Freu mich riesig für dich.
Für mein Denon BD 3800 hatten sie damals kein Laufwerk mehr. Dafür hab ich die 999€ die ich 6 Monate vorher bezahlt hatte, komplett rückerstattet bekommen.
Viel Spaß mit deinem "neuen" Teil
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freu mich riesig für dich.
Für mein Denon BD 3800 hatten sie damals kein Laufwerk mehr. Dafür hab ich die 999€ die ich 6 Monate vorher bezahlt hatte, komplett rückerstattet bekommen.
Viel Spaß mit deinem "neuen" Teil
Wolfgang, jetzt probierst du das ganze nochmal mit dem Coffee
Vor allem konzentriere dich auch auf das Kabel vom Beamer zur Vorstufe od. Verstärker. Denn dieses hat auch Einfluss auf den Klang. Geräte wegen der Rückstreuung vom Beamer.
Versuch es mal. Du wirst dich wundern.
Ich höre sogar unterschiede welcher Beamer an der Kette hängt. Selbst da gibt es klangliche unterschiede. Selbst zwischen getunten Beamern.
Ich benutze für Ton 1m Coffee und für Bild 8 m Vodka. Der Tonale und sichtiliche Sprung im Bild war bemerkenswert. Hat auch seinen Preis.
War ja so schon gute 5-6 x schon Dort. Die erste Hausmesse hab ich letztes Jahr im Winter mitgemacht. Zur Vorstellung des neuen Titan Center. Freu mi scho
Wann ist die Messe? Bin dann auch am Start
Da Simma dabei....
Je mehr ich die Endstufe anschaue, je mehr bin ich heiß drauf
Ich muss mich korrigieren. Habe leider Gestern alles falsch verstanden. MS-Technik Importiert die Emotiva natürlich nicht. Sie führen nur das Tuning dafür aus. Hier von meiner Seite aus ein FETTES SORRY. Hab ich Total missverstanden. Wollt ich jetzt klarstellen. Absolut mein fehler.
Werde mich jetzt schlau machen und die Teile direkt über Emotiva kaufen.
Emotiva ist gerade dabei ein Lager für die Europa Distribution zu errichten. Die Lieferwege werden demnach aus Rotterdam verkürzt USD =EUR Preise.
LG trace
trace, weist du genaueres wann dies Eintreffen soll mit Rotterdam?
Ich hab die Emotiva XPA-5 ungetunt schon gehört. Sie ist schon Original schon ganz gut. Das Tuning katapultiert sie aber in eine andere Liga. Somit versteh ich dich. Trotzdem vielen dank für dein Angebot. Eventl. komme ich drauf zurück.
Micha (Krehl), wird schon darauf achten das bei seinem Tuning nur das beste benutzt wird. Ich geh stark davon aus das auch das Bestandteil des Tunings ist. Ich lass mich aber eines besseren belehren.
@SuperDuke,
Lass mir trotzdem die Infos zukommen wenn es dir keine Umstände macht. Vielen dank
Alles klar Jungs, danke. Hab mit Micha (Schieffers) grad telefoniert. Er macht das dann schon mit dem Tuning.
Bei der Kohle muss man schon zuschlagen. Tuning ist natürlich ein muss. Hab es ja an meiner AVP gemerkt.
Wie und Wo kann ich das Gerät bestellen?
Hi Amigos,
Was haltet ihr so von Emotiva. Hauptsächlich deren Endstufen.
Würde mich über ein Feedback freuen. Danke
Rossi Du kannst auch nach dem Marantz UD9004 suchen, das ist die selbe Kiste zumindest für die digitalen Bauruppen, analog ist im Seriensetup Marantz gar noch etwas bsser, aufgrund der HDAM-Baugruppen
.
LG
Hast du auf dem UD 9004 ein Tuning drauf?
Ich hoffe doch, dass das alle wissen in diesem Thread
Ja SuperDuke, da hast du leider recht. Die Player werden immer rarer. Aber vielleicht kann ich dieses Jahr noch einen schießen in der Bucht.
Glaub ich dir. Der A1 Player ist über jeden Zweifel erhaben. Ist wie die AVP ein Denkmal was sich Denon da gesetzt hat. Vielleicht kommt ja doch was neues, in der Referenz Liga. Hoffen wir's.
image_2013-06-23.jpg
Ich habe mir erst vor 3-4 Monate den Denon AVP A1 HDA gegönnt. Und Herrn Krehl das komplette Tuning machen lassen. Plus 3 D Upgrade. Habe es keine Sekunde bereut. Jetzt muss der passende Player her.
Schä haschs gschriebe Ralf. Ja, die zwei Mikes verstehen ihr Handwerk. Ich hab ja den getunten 95er. Bin damit sehr zufrieden. Aber für 2 D werd ich mir noch den Denon A1 Player zulegen. Vielleicht kann ich irgendwo günstig einen schießen