Beiträge von Herreg

Servus aus Niederösterreich !

Möchte mich kurz vorstellen , bin 70 Jahre jung :D und wohne im schönen Weinviertel ca. 20km nordwestlich von Wien . Bin schon viele Jahre stiller Mitleser in diesem Forum , und möchte mich auf diesem Wege für die vielen tollen Tips ,die wir für die Realisierung unseres bescheidenen Heimkinos hier uns erlesen haben bedanken . Nach dem Auszug unserer drei Töchter , standen wir vor der Entscheidung was wir mit den frei gewordenen drei Zimmern machen sollten ? Ein Zimmer wurde für die noch nicht vorhandenen Enkelkinder reserviert ,mittlerweile sind es schon 4 Enkelkinder ! Das zweite Zimmer wurde zum Büro , aber was machen wir mit dem dritten Zimmer ? Da kam mir die Glorreiche Idee , ein Heimkino muss her ! Das hatte jedoch einen Hacken , wie bekomme ich die Erlaubnis der Chefin die von dem Vorschlag ein Heimkino zu bauen gar nicht begeistert war ? Aber mit viel Verhandlungsgeschick und Zugeständnissen :zwinker2: gab sie mir grünes Licht für den Baubeginn 2004 ! Das war vor mittlerweile 20 Jahren , da war ich auch nicht mehr der jüngste mit 50 Jahren . Das Kino mit Fotos werde ich euch später , wenn ich das nötige Equipment habe vorstellen . Danke nochmal für die Aufnahme in diesen Forum !