Beiträge von DannyCrackBerry
-
-
Ah ich weiß welchen du meinst komme jetzt auch nicht auf den Titel, aber leider nein das ist er nicht 🤷
-
-
-
Unfassbar das ich doch mal nen Film erkenne 😂
Ich versuche es heute Abend noch sonst leider erst morgen 👍
-
Kannst du 1kg verkaufen?
Ja klar!
Du hast gar nicht gefragt was.
Das brauch ich nicht ich verkaufe alles 😂
-
Boah Sekunde das kenn ich ist das Chico?
-
Seine Lautsprecher sehen interessant aus aber sonst keine Ahnung 😂
-
-
Oh man der ist echt lang her wäre ich nicht drauf gekommen Glückwunsch 👍
-
Das ist mal wieder ein Film der mir bekannt vor kommt aber steh auch völlig auf dem Schlauch muss ewig her sein 🤷
-
Bist du männlich?
-
Vielen Dank ich hab die tatsächlich auch auf dem Merkzettel konnte mich aber nicht durchringen jetzt werde ich direkt bestellen ☺️👍
-
Also mit den 3m sollte passen bei dem 115er steht 3,50m sind perfekt 😂
-
Grundsätzlich muss das Haus nicht so groß sein man fängt einfach mit dem TV an und baut das Haus drum herum 🤔😂
-
Terrassentür ist auch nicht schlecht ich hatte sowas wie ein Garagenausbau im Sinn 😂
Aber wieso kommt da jetzt kein Terrassentür im Keller wird trotzdem schwierig Herr Impega 😂
-
Arrrr 😂 ist schon klar wir reden jetzt nicht über die Handhabung es ging um den Größenvergleich. Bezogen auf den Kommentar das sich kaum einer nen 115er hinstellen kann und der Platz gerade mal für 75er reicht.
Und jaaa jetzt kann man wieder argumentieren Rollo Leinwand usw. wo wir dann wieder auf andere Faktoren kommen wie Preis weil wenn nicht über Beamer gucken wohl zusätzlich noch ein TV steht. Keine perfekte Bildleistung weil vermutlich weiße Wände usw usw usw 😅
-
Naja das hab ich schon bedacht ich sagte ja auch schon in vorherigem Kommentar mal das ich mehr als meinen 86er nie die Treppe rauf bekomme.
Aber da sind wir auch schon wieder beim Anwendungsbereich. Reines Kino im Keller welche Vorteile erhoffe ich mir da von einem TV? Wer sich sein Kino zusammenbaut benötigt sicher keine integrierten Lautsprecher oder stört sich an Zusatzgeräten für Apps etc.
Da muss man auch weniger auf die Optik achten da es ein Kino ist. Ich brauche bei meiner Frau nicht erwarten das sie einem schwarzen Wohnzimmer zustimmt 🤷
Also meine Favorisierung der TVs gilt schon der Allround Funktion. Bei einem reinen Kino würde ich wohl auch auf Beamer setzen allein wegen dem Format und weil es einfach authentischer ist, aber dann ist der bzw die Räume auch von Grund auf anders geplant.
-
Ja klar die Montage ist natürlich nicht zu vergleichen da ging’s mir jetzt eher um die Maße 😂👍
-
Hör auf so alt sind wir doch noch nicht 🫣😂
Ne wäre definitiv zu klein ist ja gefühlt jedes Navi mittlerweile größer 😅
Damals war die Technik einfach noch nicht so weit aber da könnten die gerne nochmal ansetzen 🦾