Ich komm leider auch nicht drauf 🤷
Beiträge von DannyCrackBerry
-
-
Aries ich konnte das jetzt nur kurz mal überfliegen aber wow das ist mal ne Ansage 😳😅
-
Aber als Niechenprodukt für Heimanwender die da extrem Bock drauf haben sicher denkbar.
Tonspuren kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen die versuchen ja so ziemlich jeden erreichen zu können bedenkt man jetzt die Leute die wirklich nur über die TV LS oder maximal ne Soundbar gucken könnte es schwierig werden noch mehr Kanäle da reinzupressen und allgemein akzeptabel wiederzugeben 🤔
-
Für Kinos wäre das sicher keine rentable Investition. Wenn man bedenkt das die ja in jeder Sitzreihe mehrere LS setzen müssten dazu die Verstärker, Verkabelung usw. Wie viel teurer sollen die Karten dann noch werden 😬
-
Echt ne geile Idee wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber hast schon recht. Gerade so Szenen wenn da ne Spinnenarmee aus allen möglichen Löchern kommt, unterirdische Explosionen oder ähnliches hätten schon was 👍
Aber denke auch das es für wenige Leute praktikabel wäre 🫤
-
Wow was hast du für nen Sub das der auf so niedriger Stufe immernoch runterpegelt 😳
Ich dachte eigentlich das mein M11000 schon was kann 🫣
Ich weiß jetzt leider nicht wie das beim Denon ist aber bei meinem Pioneer muss ich die Lautsprecher auf small stellen damit die gewählte Trennfrequenz zum Sub auch genutzt wird. Stehen die LS auf Groß werden alle Frequenzen an die LS geschickt die sonst eigentlich zum Sub sollen.
Gibt es sowas bei dir? Ich glaube wir hatten gesagt das deine LS bei 100hz oder 120hz trennen sollen das ist natürlich kein wirklicher Druck der dann da aus den LS kommt was in diesen Momenten aber dann der Sub übernimmt 🤔
-
Mit dem Subwoofer auf 1 kommt mir seltsam vor ich habe schon relativ starke Subs und die stehen knapp vor der Hälfte 🤔
Das Problem mit den Autos habe ich auch ich nehme mir immer vor die Anlage mal nachts neu einzumessen 😂
Ideal ist es sicher nicht es sollte schon absolute Ruhe herrschen wenn die Autos vorbeifahren verfälscht das schon die Ergebnisse zB beim Nachhall 🫤
-
-
-
Kommst du in mehreren Filmen vor?
-
Waaaaas 😬🤦♂️😅
-
Ich merke gerade die Frage ist doof gestellt.
Bist du die Kneipe aus Voll Normal?
-
Bekomme ich jetzt Köln Kalk verbot? 😂
-
Bist du eine Kneipe?
-
Alles lieb gemeint aber ich möchte schon bei der Shield bleiben die hat mich immer zufrieden gestellt und habe 4 Stück wenn ich eine tausche kenn ich mich tausche ich gleich alle 😅
Kodi und Plex sind leider raus ich suche wirklich nur eine reine Player App wie die JustPlayer App.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal ans App schreiben wagen der ExoPlayer ist ja OpenSource und hab schon ein wenig geschaut wie man sowas macht jetzt brauch ich nur mal Zeit denke im Sommerurlaub bleib ich einfach mal zuhause 😂
Falls aber noch Hinweise kommen würde ich mich freuen gerne auch vorher mal die JustPlayer App anschauen um zu sehen was ich meine. ☺️
-
Ich bin mit der Shield auch absolut zufrieden hab die schon seitdem 2015er Modell aktuell natürlich die 2019er Pro.
-
Ich bin eher auf der suche nach einem reinen Videoplayer auf Exo Basis wie halt der JustPlayer.
Das ist jetzt auch nicht ganz so dringend der läuft super aber wenn ich noch Details anzeigen könnte wäre das super.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist hier der richtige Bereich.
Ich hab das ewige Leiden einen anständigen Player für Android bzw. in meinem Fall die NVIDIA Shield zu finden.
Bei VLC, MX Player, Nplayer und weiß gar nicht mehr wie sie alle heißen kann ich leider keine DTS-HD Master Spuren abspielen bzw. sie werden nur in Normal DTS 5.1 wiedergegeben.
Mit Kodi hatte ich fürs Erste eine Umgehungslösung da sehr viel möglich ist aber die Apk läuft einfach grottig hat ewige Ladezeiten und verknallt die Ressourcen das es häufig mal hängt.
Nach weiterer Suche bin ich auf die App JustPlayer gestoßen. Soweit wunderbar alle Tonspuren laufen auch Dolby Vision und HDR gar kein Problem.
Die App ist super simpel und schlank also TopSpeed aaaaaber 😅
Der Teufel liegt nun mal im Detail und ich kann mir anzeigen lassen was für eine Tonspur läuft nur gibt’s leider keine Info zum Bild also zB welche Auflösung das Video hat.
Daher meine Frage kennt ihr da noch andere Apps?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 🖖
-
-
Für Ständer hab ich leider keine Empfehlung ich habe die Lautsprecher eigentlich immer an der wand montiert oder direkt die passenden Ständer vom Hersteller der Lautsprecher genutzt und die einfach auf eine Erhöhung gestellt.
Direktstrahler auf so engen Raum kann ich leider nicht viel zu sagen bei meinen letzten Direktstrahlern hatte ich immer den entsprechenden Platz und auch auch im Bekanntenkreis ist entweder genug Platz oder Dipole. Bzw. Nur Soundbars tut mir leid 🤷