Moin, nur um euch auf dem Laufenden zu halten mein Projektor wurde heute ganz kulant ausgetauscht!!! Ich bin gerade fleißig am testen ob der neue fehlerfrei funktioniert!!! Drückt mir die Daumen!!!
Beiträge von Ulf
-
-
Vielen Dank für die Tipps ich habe jetzt nochmals sehr deutlich mit dem Händler darüber gesprochen und wir sind so verblieben das ich den Projektor einsende und wenn sie den Fehler bestätigen können wird das Gerät getauscht!!!
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es beim NZ500 schon entsprechende Ersatzteile gibt und das Gerät einfach ausgetauscht wird!!!
-
Verstehe ich das also richtig das ich bei Händler einen Austausch verlangen kann???
-
Okay hast du einen Tipp für mich???
-
Was macht JVC in so einem Fall? Der Lichtweg sollte ja gekapselt sein! Wird hier dann der komplette Optische Block getauscht??? Das Gerät ist 6 Wochen alt! Oder wird hier einfach ein Austausch vorgenommen???
-
Ach so einen toten Pixel hat er auch! Den sieht man aber nur direkt an der Leinwand
-
In Realität ist es nicht grün!!!
-
Hallo, mir ist bei meinem NZ500 am Wochenende aufgefallen das er 3 Bierdeckel große Flecken im Bild hat! Im Filmbetrieb sieht man den einen besonders im Cinemascope Balken da wirkt er dann ein bisschen wie eine Reflexion! Ich habe das heute bei EKM angemeldet! Hat das hier schon jemand anderes gehabt bzw. hat jemand eine Idee was das sein kann? Vor allem bin ich gespannt was jetzt für eine Reparatur Orgie auf mich zukommt! Sehr schade ansich ist es ein tolles Gerät!!!
-
Hallo an alle, auch lese schon länger zu vielen Themen mit und habe jetzt gedacht ist es mal an der Zeit Hallo zu sagen!
Ich habe ein optimiertes Wohnzimmerkino mit einer 244cm breiten Leinwand und einem JvC NZ 500!
Den Ton liefert ein Denon AVR 3800 in Auro3d
Meine Lautsprecher kommen von Quadral und als Zuspieler nutze ich ein Apple TV und den Reavon UHD Player!
Viele Grüße