Hallo zusammen,
wäre auch wieder mit dabei
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wäre auch wieder mit dabei
Grüße
Steffen
Hallo,
fand es auch klasse und wäre wieder mit am Start.
Hab mir, zusätzlich zu den Getauschten, noch 4 weitere Filme aus der Box angeschaut, die ich nie auf dem Schirm gehabt hätte. Echt super!
Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
da schließ ich mich auch mal an. Danke!
Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
ich such eine Internetseite wo ich Musik, am besten einzelne Songs in mp3 und guter/hoher Qualität bekomme (natürlich will ich dafür bezahlen)
Gerade zur Weihnachtszeit möchte ich ein paar alte Klassiker abspielen
Hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt und daher frag ich einfach mal in die Runde, was ihr so empfehlen könnt.
Grüße
Steffen
PS: ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich hab keine Apple Produkte im Haus.
Hi Sven,
Paket ist verpackt und geht heute raus.
Grüße
Steffen
Hi Sven,
würde mir noch 1-2 Scheiben anschauen und dann das Paket wieder auf Reise schicken.
Grüße
Steffen
Dann mal Gratulation zum Nachwuchs. Ich hoffe gesund und munter!
Das Überraschungspaket ist auch angekommen, vielen Dank!
An wen darf ich es denn nun weiterschicken? Jemand anderes noch Interesse?
Grüße
Steffen
Hallo Christian,
hab dir meine Adresse schon mal als PN geschickt.
Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
wäre dieses Mal auch gerne mit dabei, hab hier auch so einige Scheiben liegen
Ist meine Adresse für euch im Profil sichtbar?
Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
dem kann ich mich nur anschließen. 3D gut gelungen und auch die Story begeistert.
Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
viele von uns sind oder waren Stammkunden in Videotheken.
Hierzu ein Bericht, den ich auf Zeit.de gefunden habe.
Grüße
Steffen
Darf ich fragen welche du hier in die engere Auswahl nehmen würdest?
Passende Inwall für das RM600 System gibt es nicht, und dann stellt sich wieder die Frage ob Deckenlautsprecher bzw. Einbaulautsprecher ohne Gehäuse oder z.B. Inwall mit Gehäuse.
Gruß Steffen
Hallo Jochen,
ich hab die Swans RM600 im 7.2. Setup, allerdings mit 2x SVS SB-2000.
Grüße
Steffen
Zuerst mal danke für die Empfehlungen!
Zitatich habe ebenfalls eine abgehangene Decke
Wie groß ist bei dir der Abstand zwischen Boden und Atmos-Lautsprecher?
Empfehlungen zur Raumhöhe sind ja "ab 2,4m". Das kann ich so bei mir nicht realisieren und daher werde ich wahrscheinlich auf Lautsprecher mit einem breiteren Abstrahlwinkel setzen.
Grüße
Steffen
Hat schon jemand im Forum Erfahrung mit unterschiedlichen Deckenlautsprecher für Atmos gesammelt und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?
Gerade für den Einbau in die abgehängte Akustikdecke?
Ich finde es aber auch komisch, dass man viele Test/Berichte usw. für diese Aufsatzlautsprecher findet. Diese Aufsatzlautsprecher sind doch auch nur ein Kompromiss.
Erfahrungsberichte über Deckenlautsprechermodelle sind dahingehend nur wenig zu finden.
Grüße
Steffen
Was ich gerade sehe: Die KEFs sind auch nur von 110hz -24khz angegeben.
Die Swans Hivi VX6-SC haben zum Beispiel schon einen Bereich von 45Hz- 20KHz, was dann ja schon eine bessere Wahl wäre.
Der Durchmesser der Swans beläuft sich auf ca. 200mm und das wäre bei den Akustikplatten von 625x625mm wahrscheinlich noch in Ordnung.
ZitatHab mal eben die Daten gecheckt. Den Lautsprecher wirst du sogar noch höher trennen müssen. Ca 120hz.
Wie kann ich die Frequenz ermitteln, bei der ich (circa) trennen muss?
Meine Decke ist ca. 15cm abgehangen, da bekomme ich wohl keinen Deckensub unter
Hallo Jochen,
Super, danke
kleines aber: da ich noch nicht weiss wie sich Atmos bei mir entfaltet, kann ich ja auch noch nicht sagen ob ich bei 80 hz trennen möchte
Grüße
Steffen