Jop kein Problem sie haben wir gut geholfen
Ich kann ja mal ein Foto machen gehen ... wir haben grade mal das Zimmer fast leer
Darf ich mal fragen wie teuer die Kinos von euch waren?
Beiträge von Philipp
-
-
Jo klar das kann ich machen aber da musst du dich etwas gedulden weil ich erstmal den Keller renovieren muss
-
Gut dann nehme ich den 5910er.
Danke an alle für die vielen Antworten -
Nagut also nehme ich den 5910 weil der heller ist und ich ihn in der Mitte der Leinwand anbringen kann, richtig?
Und wegen den Sub, da kann ich hin ja erstmal weglassen und später einfach nachrüsten ist ja mit dem Verstärker möglich oder? -
Triton der Beamer ist auch toll nur worin liegt jetzt genau der Unterschied zwischen dem und den von JJ123?
-
Ich kann den Sub von Teufel nicht an den Reciver anschließen? Das ist natürlich dann nicht so praktisch.
Danke dür den Tipp
Brauch man denn einen Suboofer unbedingt weil wenn nein wäre das System von JJ123 ja nicht schlecht oder? -
Also erstmal danke für die vielen tollen Antworten.
Ich werde jetzt die Teile nehmen:
http://www.elektrowelt24.eu/sh…o-TX-NR-616--silber-.html
http://www.beamershop24.net/epson-beamer/epson-eh-tw5910/
Und die Teufellautsprecher. -
Was haltet ihr von diesem Set?
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/ht-s3505-75920.html -
Danke erstmal.
Das es teuer wird ist natürlich nicht so toll
Der Raum ist im Keller ja und er ist 5m lang 4m breit und 3m hoch.
Ich erwarte von diesen "Kino" nicht so extrem viel, ich möchte Filme auf einer großen Leinwand schauen wobei die Qualität des Soundes nicht ganz so gut sein muss. Bin ich auch nicht gewöhnt. Die Bildqualität sollte aber schon besser sein da ich nur mit HD/Retina arbeite.
Für alles wollte ich aber nicht viel mehr wie 1500€ ausgeben wäre das irgendwie machbar? -
Nagut da werde ich da noch etwas draufpacken.
Würden denn die anderen Geräte alle gut zusammen passen? -
Hey,
Ich habe beschlossen bei mir in den Keller ein kleines Homekino zu bauen.
Leider bin ich in diesen Gebiet noch sehr unerfahren und wollte euch mal fragen ob die Komponenten die ich mir rausgesucht habe auch alle gut zusammen passen.Beamer-http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ef_=sr_1_1&s=ce-de&sr=1-1
Leinwand-http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=390225604494
5.1 Soundsystem-Habe ich leider keines gefunden was unter 200€ kostet und einen Optishen Audio Eingang hat(für Apple TV).
Als "Verbinder" von allem wollte ich den Apple TV 3 nehmen.Verbesserungsvorschläge wären Super, es sollte aber noch in meiner Preisklasse liegen.
MfG Philipp