Beiträge von Timehhhh

Ja natürlich, meine Eltern unten können damit auch nix anfangen.

Hab im moment halt viel Zeit, da ich mein Abi bestanden hab und jetzt bis zum 01.09.2013 leerlauf ist.

Aber kollegen kommen schon nicht zu kurz, machen eig jeden 2-3 Tag was, aber die meisten sind im Moment arbeiten, ich bin noch zu faul :rofl: .... obwohl ein wenig Geld nicht schaden könnte, hab soviel Geld in diesem Monat ausgegeben.

Ausserdem geh ich noch 4 mal die WOche in Fitnessstudio, wie du siehst ist für Sport auch gesorgt :D

Also wir haben keine Schüssel... lediglich eine Antenne ist am Fernseh angeschlossen.

Kriege einfach einen ganz normalen HD Receiver von unserem Telefon/Internet/Fernseh Anbieter, das genaue Modell kann ich dir nicht sagen, da ich das erst gestern in Auftrag gestellt habe.

Im mom einfach nur das eingebaute DVBT vom Fernseher. Hab zwar ein normalen Receiver von unserem Anbieter, will aber jetzt warten bis der HD Receiver angekommen ist, und den alten jetzt nich noch mal extra aufbauen.

Ich habe leider den Receiver genommen, gibt es einen groben Unterschied zu dem CI+ Modul?

Ja die 5€ schmerzen nicht.

Ich mein wenn man schon einen "grossen" HD fernseher hat, will man auch das bestmögliche rausholen bzw. sehen.

Würdest aber schon sagen, dass es sich gelohnt hat und man einen deutlichen Unterschied sieht?

Hall an alleman

Und zwar hab ich mir vor knapp einer Woche, einen neuen Fernseher zugelegt.
    Es ist der Toshiba UL985g LED und 3D in 46 Zoll, mit dem ich auch echt zufrieden bin, nur habe ich noch einige Fragen offen, die mich im Moment beschäftigen.

Habe ein Foto angehangen, damit ihr die Fragen besser beantwortet könnt.

Vor zwei Tagen stand die Couch noch ganz hinten an der Wand, was jedoch einen Sitzabstand von knapp 3,50m zur Folge hatte. Durch Recherche habe ich dann rausgefunden, dass 3,5m eindeutig zu weit weg sind für 46".
    Nun habe ich mein Zimmer bischen umgeräumt, und es sieht nun so wie auf den Bildern aus.

1.Wollte fragen ob 2-2.2meter Abstand, wie es momentan ist, in Ordnung sind, bei ungefähr 50%zocken, 35% Bluray/3D und wenn überhaupt 10-15% Tv.

2.Habe bei den beiden HDMI Eingängen, an denen die Xbox und PS3 angeschlossen ist, den Bildmodus schon auf "Spielmodus" umgestellt. Hat hier vielleicht noch jemand konkrete Angaben, wie ich das Bild manuel noch besser einstellen kann?

3.Kann es sein, dass die Grafik ein bischen darunter leidet, wenn man ein PS3 Spiel in 3D zockt? Und wenn ja, wie ist es bei einer 3D Bluray gelöst?

4.Könnt ihr mir noch richtig gute 3D Filme empfehlen, bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen

hifi001.JPG

27.06.13228.JPG

27.06.13227.JPG