Beiträge von Nvexx

Ich rate dir dringend deinen Ton zu ändern, wenn du weiter hier verweilen möchtest. Weiterhin haben wir kein Interesse daran, dass ihr Streitigkeiten aus dem AVS hier her tragt!

Ich rate dringend davon ab, Großbuchstaben oder „Farben“ zu verwenden, wenn Sie etwas klarstellen möchten.

Unglaublich ich hab nur eine Frage gestellt weil ich noch nie was bei ko-fi gemacht hatte.

Fand das Tool vorher immer ganz gut von Nvexx in den ersten Versionen,

wollte dann mal das aktuelle ausprobieren bin dann immer in einer Endlosschleife gelandet deswegen die Frage.

Das war nicht irgendeine Frage? Du hast angedeutet, dass ich das nur gegen Geld mache oder den Leuten nur gegen Bezahlung Zugang gewähre? Der einzige Grund, warum Ko-Fi dort ist, ist, dass die Community mich tatsächlich gebeten hat, einen Spenden-Button hinzuzufügen. Ko-Fi war meiner Meinung nach am vernünftigsten, da es 5 % an die Ko-Fi-Community zurückgibt.

Ich hatte das Tool ausprobiert und 15 minuten in einer Schleife gehangen das Script ist einfach nicht weitergelaufen und es kam immer Meldungen von Cup Coffee und so ähnlich,

hatte es auch mehrere mal ausprobiert mit immer den gleichen ablauf deswegen die Frage.

Ja, und dann haben Sie das Problem über die entsprechenden Kanäle gemeldet...? Niemals etwas von Ihnen gesehen oder gehört?

Nvexx

dein Tool kann ich nur noch benutzen wenn ich dir ein Kaffe spende ist das richtig.

muss ich jetzt für jede Messung was spenden wie erkennt das Tool ob ich gespendet habe.

Gerne auch über PN aber kann dich leider nicht anschreiben.

Haha, wir haben hier einen Serko-Arschkriecher ohne Verstand. Nein, du musst nichts spenden.

Deine Reaktion lässt vermuten, dass du nicht in dieses Forum gehören solltest, aber bei AVS passt du perfekt zu den anderen.

Du hast wohl ein ganz anderes Thema gelesen als die meisten anderen.

Das Hochladen einer falschen Datei kann deinen AVR tatsächlich beschädigen. Andererseits scheinst du einer von denen zu sein, die Serko blind folgen und alles, was er sagt/behauptet ... (genau das, was Ratnuron, dessen Arbeit anscheinend gestohlen wurde, auch gesagt hat).

Ja, ich wurde schließlich von AVS ausgeschlossen, nur weil ich mich gegen falsche Behauptungen gewehrt hatte.

Das dortige Admin/Mod-Team misst mit unterschiedlichen Metriken.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr bei AVS anwesend bin. Die Leute machen viel Lärm, spammen Kommentare über die seltsamsten Dinge und geben den Themen dort eine falsche Inflation in Zahlen (Zuschauer/Kommentare/Views) an.

Ich hoffe nur, dass ich in anderen Foren normal mit Leuten kommunizieren kann, ohne Probleme oder Fanboy-Syndrom.

doch ist eine ONE MAN Show Zusammenarbeit wird abgelehnt und Spenden nicht geteilt

Ich möchte das nur klarstellen. Ich glaube, wir haben auch über Discord Kontakt aufgenommen?

• Dies ist keine Ein-Mann-Show, ich kümmere mich um das script und passe es an.
    • Das gesamte Projekt besteht aus einer Zusammenarbeit mit der Community basierend auf dem Feedback der Community.
    • Einkommen nicht geteilt? 5 % von allem gehen so und so an die Ko-Fi-Plattform zurück. Für jeden 1€ bleiben 0,50€/0,52€ persönlich übrig....
    • Lange bevor das Jammern bei AVS begann, hatte ich bereits persönlich gespendet.

Es scheint, dass Sie, wie viele andere auf AVS, falsche Informationen haben und sich gerne negativ äußern (in dieser Hinsicht passen Sie gut zu den anderen in den AVS-Foren).

Servus zusammen, Nvexx hier :respect:

Auf der Suche nach neuen Communities, Gleichgesinnten und Audiophilen.

Ich bin auch hier, weil ich gesehen habe, dass einige Fehlinformationen verbreitet wurden: RE: OCA´s Audyssey ONE "NEURON" Und das möchte ich sofort korrigieren.

• Es ist keine Ein-Mann-Show, sondern ein von der Gemeinschaft getragenes Projekt
    • Der gesamte Zweck des Nvexx Audyssey Optimization Tools ist immunitätsgesteuert
      • Und das Schlimmste ist, nichts zu teilen? Auf der Ko-fi-Plattform gehen standardmäßig 5 % an andere Ersteller
      • Lange vor dem gesamten AVS-Debakel wurden Spenden an den ursprünglichen Autor geleistet
      • Daher kann es sinnvoll sein, zunächst Nachforschungen anzustellen oder mich zu kontaktieren, bevor Sie falsche und fehlerhafte Behauptungen aufstellen

Dennoch gibt Nvexx Vollgas und hofft auf einen friedlichen Aufenthalt hier.

UPDATE:
    Ich hoffe, dass meine eigene Deutsch + (translate?)Übersetzung gut genug ist. Es ist lange her, dass ich in der Schule Deutsch gelernt habe. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus dafür