Hallo Don,
die von Dir genannte Version, ist die seit Jahren von allen genutzte madVR (Grund) Version.
Die inzwischen gut 190 Beta Versionen sind ja nur ein paar Files, mit welchen man das jeweilige Update bzgl. dem HDR Handling durchführt.
Die letzte Version welche keine zeitliche Laufzeitbeschränkung hat, ist die V113.
Bei den eigenlichen von Dir gezeigten Einstellungen würde ich wegen dem Fiepsen erst einmal gar nichts ändern, sondern zum testen mal mal unter der Registerkarte "Trade Quality“ es wie folgt einstellen:
Gelb markiertes haben eh die meisten für 2160 50/60 gesetzt, da ich damals als Gemini Man mit 2160/60 raus kam, rum experimentierte und feststellte, dass damit die Zeiten erheblich runter gingen und ich im Bild nichts negatives erkennen konnte.
Erklären konnte mir damals auch nie einer die Funktionen, geschweige die Frage beantworten, warum man diese Funktionen nicht auch bei 2160/24 nutzt, aber sie wohl bei 2160 50/60 von allen genutzt werden.
Dazu hatte hier mal ein Kollege "scale chroma separately, if it saves performance" erwähnt, womit die Zeiten ebenso erheblich reduziert werden können und das, ohne negative Auswirkung auf das Bild.
Deshalb würde ich an Deiner Stelle mal die drei Haken setzen und dann schauen, ob Dir im Bild was negativ auffällt und ob das Spulenfiepsen damit soweit reduziert wird, damit es nicht mehr hörbar ist.
Viel Erfolg
Sven