Juchhu.Ich gehe am Dienstag in den Film.Freue mich schon sehr darauf.
Kino wird das DOLBY ATMOS in Gießen sein.
Beiträge von renopopeno
-
-
Auf eure Empfehlung hin habe ich mir auch diese Scheibe gestern gekauft.
Werde sie morgen anschauen. -
Den habe ich gestern geschaut.
Volle Zustimmung.Dieser zweite Teil hat mir noch besser gefallen.
Bild und Ton alles top. -
Ich habe ihn mir praktisch als Blindkauf geholt da ich kurzfristig Kinobesuch erhielt und wir waren alle 3 begeistert.Bild gut und Ton sehr gut.
Die Erdbeben arbeiten sich bei etwas gehobener Lautstärke bis zum Zuschauer durch.Von mir auch klare Kaufempfehlung.
-
Du sprichst mir aus der Seele.
-
Expandables 3 gekauft und der macht richtig Spaß.Ich finde das ist der beste der Trilogie.Ein waschechter Stallone Film und unbedingt etwas lauter hören.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Film: 2+
Bild : 2+
Ton : 2* -
ein richtig guter Action Film, macht jede Menge Spaß und es wird einem nicht langweilig. Der letze Film von einem meiner Lieblingsschauspieler,
dem verstorbenem Paul Walker.Kleines Manko hat der Film Soundtechnisch, er ist im Bassbereich zu fett abgemischt. Wer aber darauf steht, wird Freude daran haben. Mir war
es etwas zu viel. Aber dies tut dem tollen Film keinen Abbruch.Film: 1,5
Ton: 2,5
Bild: 2,0Gruß Alexander
Hab ich gestern geschaut und komme zum gleichen Schluss.Geiler Film von Anfang bis Ende.
-
Shooter eben mitgebracht für 7,90€
Sehr guter Film,die meisten von euch kennen den sicher.
Lucy habe ich mir geliehen und jetzt gekauft.Es scheiden sich etwas die Geister.Ich sage ganz klare Kaufempfehlung.
Film: 2+
Bild: 2
Ton: 2+
Das Finstere Tal ist ein Blindkauf.Habe aber bis jetzt nur sehr gutes gelesen und als "Geheimtipp" gehandelt. -
Da ich großer Marvel Fan bin hab ich mir die natürlich zugelegt.Sehr schräge Typen und eine witzige Story und dazu noch ein sehr geiler 70er-80er Jahre Musik Score.Macht zu zweit oder mit mehreren Leuten sehr viel Spaß.Ich denke eine Kaufempfehlung kann ich hier aussprechen.
Film :2
Bild: 2
Ton: 2 -
Mann o Mann.Bei dir geht's ja rund.
Macht viel Spaß das zu lesen.Danke.
Ich hoffe du hast noch vor lauter "Gerätejagd" genug Zeit um das alles zu genießen. -
Das ist ja mal richtig geil
.Ich warte mal auf den ersten Bericht
und werd mir evtl. auch sowas bestellen.
-
Gestern im Blödmarkt erstanden.Sehr geile Scheibe.Ton hat nicht wirklich Live Atmosphäre,ist irgendwie ein Gemisch aus Studio-und Liveaufnahme.
Aber sehr gute Aufnahme.Macht sehr viel Spaß die Scheibe.
Musik:2
Ton: 2+
Bild: 2 -
Hallo Andi.Würde sehr gerne mal kommen,aber wie du schon richtig erkannt hast ist das ein ziemliches Stück zu fahren.Naja mal schaun obs mal klappt.
-
Ich war gestern zum ersten mal im Dolby Atmos Kino in Gießen und hab mir Der Hobbit-Die Schlacht der fünf Heere angeschaut.
Wow.Ich bin sowas von begeistert was das Bild angeht aber auch die oben erwähnte Surroundkulisse.Das ist der Oberhammer was da an Rauminformation und Brachialität auch seitens des Basses rüberkommt.Hier gehen mir schon die Superlativen aus um das zu beschreiben.
Aber hey.Dafür geht man ja auch hin und wieder ins "richtige" Kino um mal eine andere Atmosphäre zu schnuppern und die Spitze des machbaren zu erleben.
-
Auch von mir an alle im Forum eine schöne Weihnachtszeit.
-
In Kassel auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt und gleich mitgenommen.Ist etwa 70 cm. hoch.
-
-
Ich denke ich bleibe bei dem Base,habe aber auf 80Hz Trennfrequenz umgestellt und bei verschiedenen Musik-und Filmstücken gegengecheckt.
Klingt so einwandfrei werde aber nochmal mit SPL und 80Hz Ton die Phase 100% einstellen. -
Das Mädel ist ja schon bei David Foster-Hit Man zu sehen und hören.
Die hier kann ich wärmstens empfehlen.
Jackie-Ecancho-.jpg -
Da wünsch ich dir viel Spaß beim schaun und hören.Zwischen den Jahren hat man mehr Zeit.
Ich werde das auch auskosten.