Mir ist da auch nichts Negatives aufgefallen
grüße
Beiträge von Dominik
-
-
da gibts kein geheimnis
Das muss man können
und viele viele nadeln setzen!
Grüße -
-
Wir brauchen ein Update ;)
Grüße
-
Du könntest den Raum auch Quer nutzen, hab ich schon bei nem bekannten gesehen und war begeistert!
Vorteil ist das du die Front weit auseinander stellen kannst. gefiel mir sehr gut!Viele Grüße
-
Die Sitze gefallen mir. Wenn die bei dir stehen berichte mal bitte ;)
Viele Grüße
Dominik -
Also ich bin mit dem Kinobau an sich schon lange fertig. Inklusive Akustik und Einmessen etc.
Bin bislang nie dazu gekommen hier was rein zu tippen.
Die einzigen baustellen die ich noch habe sind Optische anpassungen (türzarge Fenster bekleben, Maskierung verstecken, solche kleinheiten eben)
@ Andi deinem Alten X30 musste ich eine neue lampe spendieren da die alte im Reflektor schon brüche hatte.... 0,8 fL brachte die noch
Schönen abend -
-
-
Also Hinten auf dem Podest kann ich leider nicht mehr aufrecht stehen. Ich schätze mal das da noch 180cm platz ist.
Aber das ist egal da man eh nur hin geht zum Disc Wechseln oder sich oben hinsetzen will.
Akustik ist soweit abgeschlossen dazu in den Bildern mehr.Dann haben wir angefangen den Teppich zu verlegen.
Erst oben auf dem Podest. Dann unten auf der Hauptebene.Dann gings weiter mit einräumen.
-
-
Jetz habe ich den zweiten Schritt vor dem ersten erklärt.
Meinen Technikschrank habe ich soweit Verdrahtet, Denn Steckdosen kann man ja nie genug haben.
Für die Verblendung habe ich mir Rahmen gebaut die ich mit Stoff bespannt habe.
Die Beiden Elemente die die Staufächer verdecken habe ich auf Schubladenschienen Festgeklettet.
-
-
Was eine geile Liste ;)
Danke -
Das wird auf jeden fall eine sichtung wert sein
Grüße
-
Hab ich gerne gemacht Arne
Freut mich das es bei dir mit dem DBA weiter geht, werde mir das beizeiten mal anschauen ;)Grüße
Dominik -
Die Musik ist schon mal geil
Guns n roses -
Die Tür schafft die im Datenblatt stehenden 37dB ;)
Habs auch nachgemessen. Dinnten 90DB pink noise laufen lassen und außen an der selben stelle mit offener Tür und geschlossener Tür gemessen ;)
Die einzigen stellen wo noch was durch kommt sind die Kabeldurchführungen in den Flur, die verschließe ich aber erst ganz zum schluss
Grüße
Dominik -
-
Hey Markus,
ich setze mir keine Termine mehr, das hat schon das letze mal nicht geklappt
Ich werde fertig wenn es so weit istFür mein Seilsystem habe ich nun endlich ein fertiges konzept welches an Andis Verlinken Beitrag stark angelehnt ist. Aber im Prinzip geht es garnicht anders wie dort beschrieben, diese ideen hatten wir im vorraus auch schon
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Bis denn dann
Dominik