Hallo Freunde,
Ich habe in den letzen Tagen und Wochen so einiges bewegt im Keller, Leider habe ich nur Bilder mit meinem Handy machen können welches ein gebrochenes Kameraglas hat 

Ich Hoffe mir Springt keiner ins Gesicht hinsichtlich der Akustischen Planung
Man muss nun leider alles erneut Planen und durchrechnen
Also hier gehts los:
Ich wollte eugentlich nur eine Steckdose Versetzen damit die 3te Klipsch RF82 hinter die Leinwand passt, mehr wollte ich eigentlich garnicht machen 

Gut also dachte ich mir und mein Kollege der mir mal wieder Tatkräftig unter die Arme gegriffen hat das man doch mal schnell den Raum drehen könne :dancewithme:
Gesagt,Gedacht getan.
Loch angezeichnet, und Ausgestemmt
IMAG0801.jpg
IMAG0802.jpg
Dann habe ich den Kranz drumrum Verputzt und mein Netzwerk komplett aus dem Raum gezogen
IMAG0812.jpg
IMAG0818.jpg
IMAG0813.jpg
Dann habe ich die Leibung komplett in Matt schwarz gestichen
IMAG0826.jpg
Die Leinwand ist an die Andere Seite gewandert (ist eigentlich als erstes passiert)
IMAG0803.jpg
Leider musste ich die Rückwand dann doch neu Tapezieren da ich zuvor hinter der Leinwand mit Kugelschreiber auf der Tapete rumgemahlt hatte :beat_plaste:
Der Graue kasten der über den Sitzplätzen hängt konnte ich von der anderen Raumseite einfach rüber hängen der passte ohne probleme
IMAG0833.jpg
Nun dann habe ich noch einen Bilderrahmen gekauft und entspiegeltes Museumsglas eingelassen und Schalldicht an der Wand montiert.
Jetzt habe ich eine Überdeminsionale Hushbox 
IMAG0849.jpg
Meinen Technikschrank habe ich auch ein wenig überarbeitet
IMAG0848.jpg
Ich hoffe euch gefällt was ich da gemacht habe
Wenn nicht auch nicht schlimm, mir gefällts 
Viele Grüße
Dominik