Für jemand der im Lotto gewonnen hat wäre das sicher eine option
Wisst ihr was das für ein Aufwand und kösten wären? ich schätze mal locker 10000€ würde das kosten
Architeckt, Statiker, Baufirma...
Hauswand auskoffern, Stürze einziehen, Fundament legen Außenentwässerung erneuern, Hochmauern, Bodenplatte, estrich, Putzen.... Nein nein danke, das ist doch zu viel des gutem 
Also an der Haussubstanz wird nichts verändert 
Das war Punkt 1
Den Beamer habe ich im Eco modus und das Bild ist mir hell genug 3D konnte ich noch nicht ausprobieren da ich noch keine Brillen habe, und kein 3D fähriges abspielgerät. Aber das ist mir auch garnicht mal so wichtig.
Punk 2
Wenn ich die Sitzegelegenheiten weiter nach vorne setzen sollte, Wird das Bild kleiner, und ich würde wie der Ochs im Walde vor den Sitzgelegenheiten stehen und nicht wissen wie ich darauf sitzen könnte 
Ich könnte natürlich versuchen neue Sitze zu bekommen, die einzeln sind und somit auch schmaler und individueller stellbar sind.
Punkt 3
Ich muss also versuchen die leinwand inklusive maskierung klappbar zu bauen, das wird ein spaß 
Momentan bin ich hier echt am rotieren, da das alles kein halbes und ganzes konzept ist....