Momentan grübel ich drüber nach wie ich einen elektrischen vorhang der vor der Leinwand nach rechts und links auffährt.
Das Problem ist auf engstem raum ein Seil umzulenken
Aber da sind schon zig Zeichnungen und Ideen entstanden
Abwarten was da kommt
Schöne Grüße
Dominik
dann habe ich die frontbeplankung vom Podest fertig gestellt.
als Teppich habe ich mich für den Billigsten Filzteppich entschieden, da man die eh kaum sieht
(ich hab übersicht in der unordnung)
Podeststufe ist auch fertig
Und beleuchtet macht das richtig was her!
Ich danke euch für eure Glückwünsche
Und klar ist es auch im Keller weitergegangen!
Ich habe im Eingang die Fliesen bis zur Tür entfernt und dort den Boden für den Teppich vorbereitet.
eigenlob stinkt ja aber das ist mir gut gelungen
Geile Sache mit der Folie, Super Tipp. Das habe ich bei mir nämlich auch vor jetzt brauche ich nicht mehr googlen
Grüße
heute morgen bei Facebook gesehen Ist Mega gut der Trailer
"würdest du ihm das BITTE ausrichten"
Grüße
Gib Gas ist nach mittag
Wenn ich das so sehe das ihr da auf einem Sonntag so ein Krach macht, gehe ich jetzt auch in Keller und Bohre noch ein paar Löcher xD
Der wird richtig gut! Freue ich mich drauf!
Hey, kennt ihr gute Blurays wo Orchesta Musik gespielt wird, ich rede jetzt von sachen wie Herr der Ringe Filmmusik. In diese richtung suche ich was
Als Beispiel:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle externen Inhalte anzeigen
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Dominik
Nabend,
Ich habe mich dann doch mal an meine Steuerung begeben.
Und ein wenig mit dem Licht habe ich schon gespielt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle externen Inhalte anzeigen
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße Dominik
ganz genau so ist es. Allerdings ist mir jetzt eine Wurzelresektion eines oberen Zahnes dazwischen gekommen, d.h. ein paar tage wird nichts passieren
Ich werde weiterhin Bilder von meinem "zummedienbetrachtenenoptimiertenraum" posten
Nimm dafür doch einfach einen reed kontakt Grüße Dominik
Dann wollte ich mit meiner Elektroanlage anfangen, allerdings musste ich wärenddessen feststellen das ich mit der ganzen situation unzufrieden bin.
Also habe ich mit einen neuen Schaltschrank besorgt. Das ist nun eine Rittal Kiste 760*600*210.
Da fange ich nun an die Steuerung aufzubauen und hoffe das ich zum Wochenende mal ein bisschen was einprogrammieren kann
Grüße Dominik
Die vorderen Aixfoam platten hängen an der Decke, die hinteren musste ich mit in den Rahmen einarbeiten.
Hey Markus, vool das du nachfragst
ALSO
Ich habe die Deckenelemente bespannt und die Erstreflektionen so gut es geht an der Decke bedämpft. Anbei ein paar Bilder
Sind das die Sessel vom Mömax? Ancona glaube ich
ISt der bequem und kannst du den kopf anlehnen?
aus 6x4 rahmenholz kann man so gut wie alles bauen ;)
wenn das zustande kommt bin ich dabei, ich muss immernoch Tobis Kino angucken Wir haben leider nie einen Termin gefunden
Moinmoin aus Menden Wenn mein Kino fertig ist kannst du gerne mal gucken kommen
Mahlzeit,
Der Denon von meinem Schwager macht seit kurzem mucken.
Das was aus den Lautsprechern raus kommt klingt verwaschen so als wäre man unter Wasser. der Denon ist derzeit über Optik angeschlossen. Der fehler tritt auch nur sporadisch auf.
Was kann das sein?
Grüße Dominik