Ok:)
Also werde ich mich jetzt doch mal die jamo´s genauer anschauen.
Bist nicht der erste der mir diese ans Herz legt.
Dann suche ich mir mal welche aus und stelle das nochmals rein um eure Meinung zu hören
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok:)
Also werde ich mich jetzt doch mal die jamo´s genauer anschauen.
Bist nicht der erste der mir diese ans Herz legt.
Dann suche ich mir mal welche aus und stelle das nochmals rein um eure Meinung zu hören
Hi,
wie findet Ihr diese Kombi?
Hi Sam,
danke für die Info das hilft mir schon einmal sehr weiter!
Welche AV-Receiver würdet Ihr vorschlagen für ein 5.1 System (Preis höchsten 500€ für den Receiver).
Also ich habe soweit die zweit 5.1 Systeme zur Probe gehört.
Bin von Teufel überzeugt.
Jetzt ist nur noch die frage welches der beiden und was für ein passender AV-Receiver.
Wie sieht es bei so einer Rearstation aus?
Leidet die Qualität darunter wenn man es für die zwei hintere LS benutzt?
Ich habe zusätzlich gerade etwas gefunden.
Was haltet Ihr davon?
http://www.teufel.de/lautsprec…rearstation-4-p13529.html
Leidet die Qualität bei so etwas?
Hallo zusammen,
nach fast 3 monatiger Abstinenz (ein fettes sry) wollte ich mal wieder nach eurem tollen Rat fragen.
Inzwischen kann ich schon einiges mehr in Sachen Raumgröße sagen da ich eine Wohnung gefunden habe.
Mein Wohn-/Essbereich wird ca. 30qm groß sein.
Hier die Anlagen die ich ins Auge gefasst habe.
Teufel Theater 400 Mk2 "5.1-Set Cinema
oder
Teufel Ultima 40 "5.1-Surround-Set"
beide unterscheiden sich preislich ca. um 200€.
Hierzu möchte ich gerne eure Meinung hören.
Des Weiteren bräuchte ich ja natürlich einen Receiver.
Hierbei kann der Preis um die 500€ hoch sein.
Vielleicht habt ihr aber doch komplett andere Ideen die Ihr mir gerne mitteilen dürft:)
bis dahin LG Pippo
Ok Danke.
Daten werden noch folgen ;)
Hi Fred Charly,
ich werde es über Amazon.de kaufen. DA werde ich wahrscheinlich keine % mehr bekommen.
Warum ich über Amazon gehe ist, ich bekomme durch meine Arbeit nebenbei immer mal wieder Gutscheine von Banken etc. da habe ich in kurzer Zeit schon ca. 700€ zusammen. Kann dementsprechend mir die Analge für geringen Aufpreis bestellen!!
Beziehungsweise könnt ihr mir noch die Unterschiede nennen zwischen beide Systeme?
Teufel Theater 400 Mk2 5.1-Set Cinema
Teufel Theater 500 Mk2 5.1-Set Cinema
da es ja schon noch einmal ca. 400€ ausmacht.
LG und schon einmal DANKE
Pippo
Wow
Danke für die zahlreichen Antworten und Erklärungen.
Also werde ich mir wohl noch eine AV-Reciever dazu zulegen.
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen schreiben? Auf was ich in der Hinsicht achten soll, oder welche Modelle empfehlenswert sind?!
LG Pippo
Hey Fred Charly,
wo kann ich denn die Bilder von deiner Minion Lounge sehen?
Servus,
danke für den Tipp.
Da ich wirklich noch ein Laie bin, kann mir jemand sagen ob ein AV Receiver & Verstärker etwas bringt?
Wenn ja wie kann ich mir das vorstellen und was würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich mir zum Beispiel die Teufel Theater 400 Mk2 "5.1-Set Cinema zulege.
Wie immer bin ich euch über alle Antworten sehr dankbar
Hallo zusammen.
Habe erst jetzt gesehen das man sich hier kurz vorstellen kann.
Da ich ja nicht unhöflich bin möchte ich dies auch gleich tun!
Mein Name ist Philipp, wenn ihr wollt könnt Ihr mich auch Pippo nennen. Wie viele meiner Freunde.
Ich komme aus dem schönen badischen Karlsruhe.
Da ich bald umziehen werde beziehungsweise mir eine eigene Wohnung kaufe, möchte ich mir gleich ein kleines HK einrichten.
Habe auch schon ein Thema eröffnet indem Ihr mir gerne weiterhelfen dürft .
Derzeit habe ich einen 55 Zoll LED-Smart-TV (3D).
Dieser soll mehr oder weniger ersetzt werden in einem Beamer (3D). Beziehungsweise möchte ich den TV für normales Fernseh benutzen und wenn dann etwas bestimmtes angeschaut wird, dass man dann ohne Probleme auf den Beamer switchen kann ist meine Vorstellung :):):).
Wegen den Lautsprechern bin ich inzwischen mal soweit das mir eine 5.1 Anlage langen sollte für ca. 1.000€ +/- 200€.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Unterstützung.
Auch wenn meine Freundin nicht ganz so begeistert ist ist mir um ehrlich zu sein aber schnuppe
Hi Andi und Alex,
erstmal vielen Dank für eure Info´s.
Könnt Ihr mir vielleicht noch sagen was es für Unterschiede gibt, wenn man die Anlage über AV Receiver & Verstärker laufen lässt?
Sry für die Fragen aber ich bin in der Hinsicht ein Laie.
Alex
ich komme aus dem schönen Karlsruhe
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit einer geraumen Zeit nach einer passenden 5.1 Heimkinosystem.
Nach längerem recherchieren bin ich als letztes bei folgendem Modell angelangt (Teufel Theater 400 Mk2 "5.1-Set Cinema").
Vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen oder andere Systeme ans Herz legen.
Bin schon ein wenig verzweifelt da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
LG Pippo1990