Danke euch 👍🏻
Beiträge von Fred Charly
-
-
Trennung von meiner Freundin und somit Umzug in eine neue Wohnung.
Dann wird wieder neu angefangen 😁
-
-
Dank euch. Der 590er macht schon einen guten Job im Wohnzimmer
-
-
willkommen in unserer Runde
Lg Phil
-
Nabend,
bin mit meiner Beamer und Leinwandkombo mehr als zu frieden früher hatten wir noch parallel einen 55 Zoll TV im Einsatz und die Leinwand halt nur Filme und Sportevents genutzt. Seitdem ich nun die Kontrastleinwand von Kauber habe ist das ganze Geschichte. Die Leinwand ist perfekt für helle Räume und filtert das störende Licht von den Seiten. Hierzu können aber Ecki und Conrad bestimmt auch was zu sagen. Durch die beiden bin ich ja erst zu dem Thema Kontrastleinwand gekommen.
Zum Thema feine Geräte kann ich nur sagen: alles kommt mit der Zeit. Nach und nach etwas verbessern. Ein Kino wird sowieso nie fertig und erst recht nicht von heute auf morgen
-
Nabend,
ich habe selber ein Wohnzimmerkino. Vielleicht ist ja in meinem „Baubericht“ auch etwas für dich dabei:
https://www.heimkinoverein.de/…a-de-phil?start=300#67024
Lg Phil
-
willkommen in unserer Runde
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft aus Iserlohn
Lg Phil
-
Ich kann die Jungs auch nur empfehlen
Die haben mir meinen Ray Park aus London mitgebracht -
Glückwunsch Jochen
-
Hi Jochen,
die Minion Lounge stelle ich die Tage ein, sobald ich vernünfte Bilder habe und mein Internet wieder läuft. Per Handy ist das nicht so prall.
Ps. ich wäre froh wenn ich deine Membranfläche hätte
Lg Phil
-
Danke dir direkt bestellt
-
Mahlzeit Männers,
ich bin euch noch ein Update schuldig. Vor einigen Wochen war der Jan mal wieder bei mir und es wurde ein "wenig" gewerkelt. Zu meinem Sony 260er gesellte sich nun endlich die Kauber Red Label Peak Contrast S Leinwand, die wir ja schon beim Rolf auf dem Herbstfest bestaunen konnten. Die beiden sind echt ein verdammt gutes Team. Echt der hammer was die Leinwand noch an Punch herausgeholt hat.
Zudem gab es nun das 3. Behringer Ultracurve was nun für die Sourrounds zuständig ist. Einige Absorber worden getauscht und ein Stromfilter integriert.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Jan
-
Glückwunsch Chris
Werde mir die Heimkino direkt holen sobald wir wieder im Lande sind.
Der Jochen ist echt nen super Typ hatten damals viel Spaß.
Wir müssen auch mal wieder ne Runde machen.
Lg Phil
-
Hi Peter,
ich habe es nun auch mal endlich geschafft in die aktuelle Heimkino zu schauen und muss sagen
Dein Kino gefällt mir sehr gut. Würde mich gerne bei dem Besuch vom Arne mit einklinken wenn das für dich ok wäre.
Lg Phil
-
Glückwunsch
-
Hi Jens,
gefällt mir sehr gut
-
Auch wir haben es nun endlich mal zum Arne geschafft. Hatten das ja schon länger mal vor. Und gestern hat es dann doch sehr spontan geklappt Danke noch mal dafür
Wir waren im Vorfeld in Mönchengladbach on Tour und von dort war es dann doch nur nen Katzensprung und es hat auch direkt geklappt.
Vor Ort wurden wir dann herzlich empfangen und wurden auch direkt vom Hund zum Ballsport animiert.
Arnes Garten ist echt schon nen Traum mit seinem Schwimmteich und den diversen Erholungsecken
Dann ging es runter in die heiligen Hallen. Das Kino hat schon eine beeindruckende Größe und der Spagat zwischen Partyarea mit Bar und Kino ist echt super gelungen. Besonders ins Auge gefallen sind uns die selbstdesignten Wandleuchten.
Das Kino ist sehr durchdacht zb. kann man mit nur wenigen Handgriffen den Eingangsbereich vergrößern.
Die Leinwandgrösse und das Bild des neuen Beamers haben richtig Spaß gemacht. Nach einer Runde Sushi haben wir dann noch den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug.
Lg Jessy & Phil
-
HAPPY BIRTHDAY!!!