ich freu mich
Beiträge von Fred Charly
-
-
Hi Jens,
schaut mega aus. Da ist ja bald nen Besuch mit Ribs fällig aber erstmal gute Besserung.
Lg Phil
-
Hey Dom,
Läuft bei dir ist ja mal richtig geil geworden 5 rf 82 sind schon was feines -
Schaut echt top aus ich glaub ich muss mal wieder rumkommen auf den Fotos stört mich die weiße Tür aber es gibt ja noch den Vorhang
-
Bei dir geht es ja ganz schön zur Sache
-
-
-
@ Jan & Daniel
Danke noch mal für alles es war ein echt geiles Wochenende
@ Markus
Du bist immer ein gern gesehener Gast
@ Yalcin
Ich sitze hier immer noch mit einem breitem Grinsen
@ Fabian
Jan war schneller mit der Antwort
So, die letzten Tage wurden fleißig Filme und Musik gehört und was soll ich sagen??? Von einem Schritt zusprechen wäre weit untertrieben. Ich bezeichne es eher als Quantensprung. Ist echt der Wahnsinn was die Wochenendaktion als Ergebnis hervor gebracht hat das ist echt schwer in Worte zu fassen. Alles hat enorm zugelegt: Klarheit, Auflösung, Bühne, Durchhörbarkeit, Ortbarkeit, Bewegung...
Die Tage habe ich mit Jessy White House Down angeschaut. Den Film kennt Jessy in und auswendig. Sie schaute mich nur an und meinte das es nun ein ganz anderer Film wäre. Da waren plötzlich Details und Situationen die wir vorher nicht gehört bzw. in der Art wahrgenommen haben
Eigentlich war ich ja am Überlegen zwecks eines neuen Beamers, aber nachdem Jan Hand an meinen Sony angelegt hatte, war dieser nicht mehr wieder zu erkennen
-
Willkommen
Lg Phil
-
Daniel ist echt ne Maschine
Er musste uns leider schon wieder verlassen. Wo ist nur die Zeit hingerannt
Aber wir haben vorher einfach schon mal reingehört. Es war noch nichts großartig gemacht. Kein Behringer, kein Messen...
Bei Mad Max hat es uns umgehauen und Daniel ganz trocken. Wir haben die Lautsprecher doch noch gar nicht eingestellt, schau mal bitte ob die auf small oder Large stehen. Was soll ich sagen, die standen auf small Hammer hart.
Sind jetzt am Messen und dann geht's an die Behringer.
-
-
Geht gut ab hier
Daniel musste ich gerade erstmal ausbremsen. Er wollte gerade schon Knallgas geben Sonntag um 10 Uhr direkt mal die Nachbarn aus dem Bett werfen
-
-
Tag 2 beginnt
-
Ende Tag 1
-
-
-
Jan wollte sie vor dem Einbau noch reinigen
-
-