Beiträge von Fred Charly
-
-
Hi Jochen,
Bin sowas von gespannt wie es nach dem WE klingen wird. Natürlich werde ich dann ausführlich berichten.
Das Stromkabel findest du hier:
http://www.audioconnexion-shop…ts/89/SubProducts/89-0003
Das war nen Tipp vom Jan
-
-
-
Hi Dominik,
läuft bei dir
Lg Phil
-
Hi Stephan,
schön von dir zu lesen einen schönen Gruß zurück an die See.
Lg Phil
-
Schaut sehr beeindruckend aus
Dann sag mal Bescheid wenn für die Öffentlichkeit der Besuch freigegeben ist
Iserlohn ist ja nicht weit weg von Bielefeld
Lg Phil
-
Echt der Hammer
-
Hi Yalcin,
Schaut Hammer aus
Lg Phil
-
Was für ein geiles Kino
Der Walk of Fame mit dem Namensschild ist ja mal mega und erst der Himmel. Mega!!!
Lg Phil
-
Willkommmen
Lg aus Iserlohn
Phil
-
HI Steffen,
das ist doch mal eine Wagenladung
Alles sehr interessant. Habe deinen Thread direkt mal abonniert
Lg Phil
-
Willkommen
Lg Phil
-
Willkommen,
Ich hätte da noch nen Wohnzimmerkino in Iserlohn mit Klipsch anzubieten.
Lg Phil
-
Bin auch schon gespannt wie sich das ganze so weiterentwickeln wird
Hatte mich damals hier angemeldet da ich ne frage zu meinen damaligen kleinen Pioneer AVR hatte. Was daraus geworden ist und was für folgen das hatte, das sieht man ja nun
Lg Phil
-
Willkommen
Lg Phil
-
-
-
-
Nach nun 2 Jahren haben wir es endlich mal geschafft das Authentic Cinema unter die Lupe zu nehmen und so sind Jessy und ich am Freitag beim Jan eingefallen. Direkt wurden wir ganz herzlich von ihm und seiner Familie mit einem BBQ empfangen. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Egal ob Burger, Steak... Und das Bier schmeckte natürlich auch
Nach kurzem kennenlernen und ausgiebigen Gesprächen ging es dann ins Kino. Im Kino springen einem direkt die Umgebauten RF7 ins Auge. Die RF7 sind ja schon von Haus aus nicht gerade schmächtig aber durch den Umbau haben sie noch mal zugelegt. Mit dem massiven Gehäuse bringen sie nun gute 60Kg auf die Waage.
Jan stellte uns nun seine Technikkette vor und dazu zählte auch das neuste Mitglied eine Denon AVP.
Beim Cinemike stand sie ja immer im Rack, aber in der freien Wildbahn sieht man erstmal was das für ein Brocken istJan entzerrt seine Front mit 2 Behringer. Das Thema fand ich doch sehr interessant und ich könnte mir das auch gut bei mir zu Hause vorstellen und somit meine Antimodes in die Rente schicken.
Dann hauchten wir dem Kino mit etwas Sushi ein wenig Leben ein. Die AVP spielt hochauflösend auf den Punkt. Mit the Police gab es dann mal ordentlich was auf die Ohren und der Punch brachte die Couch ins beben.
Später gesellte sich noch der Sascha dazu und so ging das Sushi dann zu dritt in die nächste Runde. Nun standen die zusammengestellten Presets auf dem Programm, die Jan in den Behrinngern abgespeichert hatte und da war für jede Situation egal ob Musik, Aktion .... Etwas dabei.
Bei diversen Schusswechseln und Explosionen (John Wick, Hurt Locker und Zero Dark Thirty) ging es so heftig zur Sache, da konnte man dann auch mal zusammen zucken
Wir immer verging die Zeit wie im Fluge und so neigte sich der Tag dem Ende, aber hey, wir waren ja nicht nur für einen Tag angereist und so ging es am folgenden Tag gemeinsam mit Jan und seiner Familie noch in den Heidepark zu einem besonders rosigem Event.
Leider ging auch dieser Tag wieder viel zu schnell rum und somit wird auch schon das nächste Treffen geplant.
Danke noch mal für die 2 schönen Tage
Lg Phil & Jessy