Beiträge von Fred Charly

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mal nen geiles Intro

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Am Freitag war es endlich mal soweit dass wir es nun auch mal wieder zum Daniel geschafft haben.
    Seinen "neuen" Umbau kannten wir ja noch nicht. Die folierte Tür ist echt mega geworden und hat uns super gefallen.

Ich habe mich dann erstmal auf die neue Bestuhlung gestürzt und auch mal direkt an den Knöpfen gespielt. Die Sessel hatten was vom Cinecitta :respect: echt super bequem und mit großen Einschlaffaktor in der Liegeposition :big_smile:

Besonders auffällig war dann die App für die neue Yamaha Vorstufe. Hierüber konnte man sämtliche Änderungen in Echtzeit vornehmen.

Angefangen haben wir dann mit etwas Musik und direkt machte sich eine fette Bühne breit. Ich liebe diese RF7 :kiss: später gab es dann auf meinen Wunsch die alles brennt von Johannes Oerding mit Titel Nr. 12

Bei dem Schlagzeugsolo gab es dann die volle Dröhnung mit +3db und mir drückte es ein breites Grinsen ins Gesicht :dancewithme

Danach ging es dann in den Filmbereich. Spätestens beim Filmberrieb wurde man bei John Wick zerschossen :big_smile: Jessy meinte die Schüsse wären voll durch gegangen :rofl:

Dafür das an diesem Abend irgendwie keiner großartig Zeit hatte (Daniel musste die Party seiner Frau für den nächsten Tag noch vorbereiten und wir mussten früh morgens ja auch schon wieder zurück) wurde es dann doch noch recht spät und das Bier schmeckte zudem auch noch :sbier:

Mit neun Denkanstößen und eventuellen Veränderungen ging es dann Richtung Heimat zurück.

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend bei euch :respect:

Lg Jessy & Phil

Heute möchte ich euch gerne the Revenant ans Herz legen.

Als kleines Vorwort: ich bin absolut kein Fan von Leo und musste selbst zu dem Film Überzeugt werden. Ganz ehrlich, den Oscar hätte er von mir auch bekommen :respect:

Nun aber zum Film selbst. Was für ein geiler Film :respect: der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mich in seinen Bann gezogen. Bei einigen Szenen habe ich sowas von mitgefiebert und bei anderen hatte ich ganz schön Puls :hell_boy: eine Szene errinnerte mich doch ganz schön an Star Wars :blink:

Tontechnisch gibt es ganz schön was auf die Ohren. Mir hat die Mischung von den kleinen leisen Details und dann wieder voll auf die 12 gefallen :woohoo: da bin ich das eine oder andere mal ganz schön zusammen gezuckt.

Bildtechnisch steht dem auch nix nach. Gewaltige Naturaufnamen :respect:

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Einfach ein geiler Film :respect:

Absolute Kaufempfehlung von mir!!!

Externer Inhalt youtu.be

HI Michael,

schaut wie immer top bei dir aus und der Teppich macht sich echt gut :respect:

Ich freu mich für dich dass du deinen geplanten Zeitplan einhalten konntest und nun so langsam Richtung Zielgrade abbiegst :dancewithme

Lg Phil

Hi Thorsten,

habe es nun auch endlich mal geschafft einen Blick in die aktuelle Heimkino zu werfen :dancewithme

Man man man, der Verein produziert hier ja Kinos am laufenden Band. Das wievielte Kino ist das eigentlich nun von uns in der Zeitung???

So nun aber zurück zu deinem Kino. Der Bericht lässt sich sehr gut lesen und das Kino gefällt mir von der Optik schon mal sehr gut :respect: zum klanglichen Aspekt kann ich "noch" nichts sagen :big_smile:

Du hast wirklich ein tolles Kino worauf du stolz sein kannst :respect:

Lg Phil