Am Freitag war es endlich mal soweit dass wir es nun auch mal wieder zum Daniel geschafft haben.
Seinen "neuen" Umbau kannten wir ja noch nicht. Die folierte Tür ist echt mega geworden und hat uns super gefallen.
Ich habe mich dann erstmal auf die neue Bestuhlung gestürzt und auch mal direkt an den Knöpfen gespielt. Die Sessel hatten was vom Cinecitta echt super bequem und mit großen Einschlaffaktor in der Liegeposition
Besonders auffällig war dann die App für die neue Yamaha Vorstufe. Hierüber konnte man sämtliche Änderungen in Echtzeit vornehmen.
Angefangen haben wir dann mit etwas Musik und direkt machte sich eine fette Bühne breit. Ich liebe diese RF7 später gab es dann auf meinen Wunsch die alles brennt von Johannes Oerding mit Titel Nr. 12
Bei dem Schlagzeugsolo gab es dann die volle Dröhnung mit +3db und mir drückte es ein breites Grinsen ins Gesicht
Danach ging es dann in den Filmbereich. Spätestens beim Filmberrieb wurde man bei John Wick zerschossen Jessy meinte die Schüsse wären voll durch gegangen
Dafür das an diesem Abend irgendwie keiner großartig Zeit hatte (Daniel musste die Party seiner Frau für den nächsten Tag noch vorbereiten und wir mussten früh morgens ja auch schon wieder zurück) wurde es dann doch noch recht spät und das Bier schmeckte zudem auch noch
Mit neun Denkanstößen und eventuellen Veränderungen ging es dann Richtung Heimat zurück.
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend bei euch
Lg Jessy & Phil