Beiträge von mr.dinom

Ich hab es jetzt soweit, das alle Boxen funktionieren, sowohl beim normalen TV gucken, sowie beim PS3 spielen. SUPER :) Gefällt mir Super !

Bei der Playstation funktioniert alles einwandfrei. Der Sound klingt auch super.
    Aber beim Fernsehen schauen, rauscht es im Hintergrund.. an den TV Einstellungen liegt es nicht, das habe ich schon ausprobiert. Weißt du woran das liegen könnte ?

ES FUNKTIONIERT !!!! :-):-):-)

DANKE DANKE DANKE !!!! :respect::respect::respect::respect::respect::respect::respect:

aber jetzt habe ich ein anderes Problem :embarrassed Die Anlage funktioniert nur wie eine 2.0 Anlage, also nur zwei Lautsprecher geben Sound aus... woran liegt das ? Wenn ich z.B. Radio höre funktioniert auch alles eeinwandfrei ...

Hey Christian.

Ich bin grade total am verzweifeln..
    Kannst du mir bitte einfach sagen wie ich das ganze jetzt anschließen soll ? Also welche Kabel von wo nach wo ..
    Ich bin ein totaler Neuling in dem Gebiet und es wäre echt toll wenn du mir damit helfen kannst.

Und ja, ich hatte den DVD Player angeschlossen.

Möchtest du noch andere Bilder haben, damit du dir das mal anschauen kannst ?

Liebe Grüße

DANKE DANKE DANKE !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

DANKE erstmal für die schnelle, ausführliche Antwort !! :respect:
    Ist es denn nicht möglich das Heimkino an den Fernseher an zuschließen ? .. Weil sonst wird das glaube ich sehr kompliziert.

Die PS3 könnte ich mit HDMI und optischen Kabel also 'abschließen'.
    Der TV hat ebenfalls einen SPDIF Anschluss, aber ich kann keinen zweitem am Heimkino finden.. Aber den könnte ich ja per Clinch, wie du schon gesagt hast, mit dem Heimkino anschließen.

Aber den nächsten Teil mit dem SPDIF Kabel, das in ein Lichtleiter enden muss, verstehe ich nicht ganz.. Kannst du mir sagen wie die genaue Bezeichnung ist ?

Ich sag dir noch grade die genauen Namen:
    - Yamaha HTR-6030
    - PS3 :zwinker2:
    - Samsung LE32A330J1
    brauchst du noch etwas ?

Hallo Comunity,