Beiträge von Fabe

Hallo zusammen,

kurz: Fabian, 33, verheiratet, 2 Jahre alten Sohn, Wirtschaftsingenieur.
    Hobbys: Gitarre, Feldhockey, Mountainbike, Motorrad und natürlich Heimkino B)

Ich spucke hier schon etwas länger rum und bin einfach nur beeindruckt und außerordentlich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Bin gerade mitten im Hausbau, sprich Innenausbau geht gerade los. Schätze und hoffe, dass wir so Juli/August einziehen können.

Ein Kellerraum:

2,5m Deckenhöhe

Das Thema Heimkino verfolge ich schon seit längerem. 2008 habe ich mir den ersten "größeren" Fernseher 42" :D gekauft und eine Dolby Surround Anlage (Teufel Concept 50 und Denon AVR, PS3) und seid dem bin infiziert :dry:
    Zur Verlobung habe ich von meiner Frau einen Beamer und eine Motorleinwand bekommen - ihr seht schon, von seitens Regierung habe ich zum Glück keine Probleme hehe - Epson und Hivilux. Die betreibe ich immer noch im Wohnzimmer. Ist nix dolles, wir sind aber immer noch zufrieden.
    haben aber auch noch nie ein richtiges Heimkino gesehen...

Soo, wenn das Haus dann mal irgendwann mit allem drum und dran fertig ist, die Kohle wieder stimmt :ah: möchten ich auch mit dem Heimkino beginnen. Und feststeht, dass ich es selber und mit freundschaftlicher Hilfe machen möchte.

Also ich freue mich tierisch drauf mit euch zu quatschen und Ideen auszutüfteln...

Bis denne

Fabe

PS: Ich spiele ja seit Ewigkeiten Feldhockey. Irgendwann haben die Jungs dort angefangen mich Fabe zu nennen. Also, mir egal ob mich Fabian, Fabe, Fabi... nennen möchtet B)