Scheint mir die Front vom Z1 zu sein.
Beiträge von darek
-
-
Auf YouTube gibt es die ersten Anzeichen für die Vorstellung der neuen Projektoren von JVC:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin sehr gespannt, die Front sieht anders als die bisherigen Geräte aus.
Grüße
Darius
-
Hallo allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken mir das SoundMax 4k von XY Screen zu bestellen. Ich habe eine Leinwand von Image Screens mit einer Rahmengröße von 350 x 200 cm. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren das AT EliteScreen AcousticPro 1080P3 Tuch eingebaut und an den Außenkanten in den vorhandenen Nuten mit Stangen befestigt, die Tuchenden sind 1-Fach umgefalzt und vernäht, das Tuch ist ziemlich elastisch, es lässt sich auf der Länge von 3,5m problemlos um 10 cm dehnen. Das originale Tuch (Auch ziemlich elastisches Vinyl - nicht akustisch transparent) war mit Druckknöpfen auch an den Außenkanten befestigt.
Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage.
Wie weit ist das XY Screen SoundMax 4k dehnbar?
Wird es automatisch mit der Falz für die Befestigungsstangen geliefert?
Zu den angegebenen Maßen von 350 x 200 cm kommen an jeder Seite bei mir ca 1cm an der Außenkante hinzu.
Welches maß würdet Ihr mir empfehlen zu bestellen - einige User haben ja das Tuch schon verarbeitet?Mit besten Grüßen
Darius