Danke schon mal für die ersten Antworten und Tipps!
Ich war froh mit dem Umzug mein Homekino ins Wohnzimmer integrieren zu können. So kann ich meine Surround Anlage nun auch immer nutzen zum normalen Fernsehen über meinen 46Zoll Plasma. Und dazu kommt auch, dass aktuell nur mein Plasma 3D kann. Will ich mal einen Film in 3D schauen, dann hatte ich zu dem viel kleinerem Bild auch nur noch nen sehr kleinen Ton.
Das hat sich somit erstmal in der neuen Wohnung erledigt und hab jetzt immer meine Surround Anlage nun mitlaufen beim TV schauen
Einen neuen Projektor nur wegen 3D anzuschaffen war für mich aber nicht wirklich wichtig. Und letztendlich bin ich noch mit meinem 2008 gekauften VPL-HW10 eigentlich zufrieden gewesen.
Aber nun hab ich halt doch mal angefangen mich umzusehen (meiner Frau sei Dank ). Gibt da doch schon so ein paar Dinge die andere Projektoren mittlerweile besser können als mein alter. Z.B. kann meiner keine Zwischenbildberechnung...
Den HW50 hab ich schon in meine engere Auswahl nun. Den JVC DLA-X35WE noch nicht. Muss ich mir auch mal anschauen. Macht es ja schon mal einfacher, wenn es nur diese zwei eigentlich gibt in weiß... Somit einen von beiden oder doch weiter warten?
Wobei auch schon mit in die Überlegung einhergeht...was bekommt man für meinen HW10 eigentlich noch? Hier könnte vielleicht der Zeitpunkt für einen Verkauf aktuell auch gut sein, bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme
Wegen Raumakustik optimieren...anstelle neuer Projektor.. Das wird schwierig in einem normalen Wohnzimmer durchzuführen, wo man nicht alleine darin lebt. Musste ja schon auf meine Präsenzlautsprecher verzichten, wo ich persönlich meine, dass diese viel gebracht hatten. Gerade die Dialoglft-Funktion war klasse.