Beiträge von Expeditors

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Multiformat Leinwand zum Kauf. Grobi hat zwar einen sehr gute aber der Preis
    hat es in sich Breite sollte min. 3 Meter sein.

Da ich Handwerklich eine Niete bin kommt der Selbstbau eher nicht in Frage, ich denke einige hatten schon das gleiche
    Problem wie ich. Elektrisch geht garnicht zu bezahlen.

Wenn Ihr irgendeinen Tipp habt bitte mal posten / Danke.

Gruß Torsten

Hi Christian,

da Du auch aus der nähe kommst, guter Tipp ist auch immer

http://www.hifi-schluderbacher.de

Teilweise sehr gute Angebote / Thema Velodyne DD10+ usw ...

Zum Thema Frau und Bilder, naja kommt auf die Frau an ob Mann Bilder sehen will ;-)
    Bei TV Total gerade Helene Fischer ... Da würde mich auch Fotos anschauen :dancewithme

Thema IBeam : Kann ich nur jedem empfehlen einfach nur Geil ( Aber nicht an eine zweite Zone, war bei mir Kontra Produktive )

Hallo zusammen,

so jetzt stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Torsten aus Krefeld und ich bin 37 Jahre jung.
    Seit jetzt zirka zwei Jahren hat mich das Thema Heimkino gefesselt und endgültig hat mir aber mein Händler des Vertrauens ( Grobi ) aufgezeigt was richtig möglich ist ( was meiner Brieftasche und natürlich meiner Frau nicht so gefallen hat und wird ;-)
    Das Heimkino- Magazine nicht zu verachten !

Gerade das Thema Raumakustik / Ausbau / usw werde ich noch richtig angehen müssen ( Oder eher gesagt ich will es angehen ).

Ganz kurz zu meinem jetzigen Heimkino Setup :

Beamer : Sony HW-50
    Boxensystem : Teufel System 9 ( 7.1 ) + 2 S5000SW
    Receiver : Denon AVR 4520
    Player : Oppo 103 EU
    Media : ICE Box & Apple TV
    Leinwand : Tronje 120 ( Nächste Neu Anschaffung ... )
    Steuerung : Logitech 1100 & HomeMatic Steuerung
    Ergänzung : Reckhorn & IBeam

Freue mich mit euch, mein Hobby, weiter zu verfolgen :-)