was soll das denn heißen Andi, ich bin auch bloß 30
Gruß Jan
Und ich bin erst 64
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll das denn heißen Andi, ich bin auch bloß 30
Gruß Jan
Und ich bin erst 64
Hallo Kristopher ,
wllkommen im Forum.
Eddem aus Südhessen
Willkommen im Heimkinoverein
Willkommen im Heimkinoforum
Beste Grüße, Eddem
Ein wirklich galaktischer Eingangsbereich. Einfach grandios
Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!
Willkommen im Forum
Danke dir für die schnelle Info.
Eine meiner Parasound-Endstufen brummt, daran hat sich nach umfangreichen "Umsteckereien" auch nichts geändert. Da dein Tipp nicht soweit weg ist, kann ich die Endstufe nach telefonischer Anmeldung direkt vorbei bringen. Zeit habe ich ja, Rentner halt ;)
Habe gerade mit dem Herrn Arndt telefoniert . Netter Kontakt!
Hey Jochen, einfach nur... wow... Das sieht wirklich beeindruckend aus. Gefällt mir sehr!
Aber wenn die Subs alle losgehen schaut nach dem Film doch nur noch der Kopf aus dem Polsterschlitz der Couch oder?!
Brac, das hast du schön beschrieben. Ich denke wenn das "SMASH" fertig ist, wird das der "HAMMER" und aus den Polsterschlitzen wird man dich nicht mehr rauskriegen
Jochen, klasse Arbeit
Alles anzeigenHallo zusammen
habe nun gestern die Lautsprecher mal eingemessen und Dolby Atoms Trailer drauf gehört. Klingt wirklich toll und man hat ein sehr großes Mittendrin Gefühl.
Wenn die Tonspur gut ist merkt man schon, dass man nochmal mehr einen Rundumklang hat als bei normalem 5.1/7.1.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Einziger Wermutstropfen ist, dass ein Kanal der Parasound Endstufe ein leichtes Brummen erzeugt und ab und zu mal einen Aussetzer hat. Ich denke ich muß diese mal zur Reparatur geben.
Werde ich aber erst machen wenn die "Hausbesuche" rum sind.
VG Jochen
Wo lässt du reparieren. Würde mich interessieren.
Gruß, Adam
Meine Fresse, das sieht schon richtig geil aus ... und krank... und gestört....
Sind wir nich alle bisschen gestört? Na gut, Jochen ist gestörter
Der schöne Bericht in der "audiovision" wird deinem klasse Heimkino voll gerecht.
Toller Fortschritt und super Arbeit!!!
Klasse Türschild, cooler Slogan.
Hallo Brac,
nur nicht so bescheiden. Das sieht doch schon sehr gut aus. Auch dein Equipment ist nicht zu verachten.
Stell doch einfach die Bilder von deinem "Cinebraxx 1.0" hier ein. So brauch man nicht lange zu suchen.
Auf weitere Bilder bin ich schon sehr gespannt.
Gruß, Adam
Für mich waren die Heimkinos in den Zeitschriften, das ist auch heute noch so, mit einen Grund die Hefte zu kaufen.
Für mich kam jedoch nie in Frage mein Kino dort zu zeigen.
Mein "BossTimeCinema" ist hier in der "GALERIE" sehr gut präsentiert Und die Bilder dazu sind auch nicht so schlecht
Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unserem HKV Hessen Treffen.
Hier kannst du schon mal schauen wie wir so drauf sind.
Habe gesehen, dass wir nicht so weit auseinander wohnen.
Beste Grüße aus Dieburg, Adam
Hallo Jochen,
Hatte die gleiche Idee
Hallo Brac,
wenn du Inspiration und gute Ideen für dein Heimkino suchst, wäre unser "HKV HESSENTREFFEN" (siehe Events) der wieder am 27.10.2018 statt findet, genau das Richtige für dich.
Beste Grüße, Eddem
Hallo und willkommen im HKV Forum.
Eddem aus Südhessen
Alles Klar, Richard
Schönes Wochenende, Adam