Willkommen im Forum.
Deine Ausstattung lässt schon einiges erahnen. Bin schon neugierig auf die Bilder.
Beste Grüsse aus Südhessen, Eddem
Beiträge von Eddem
-
-
Wenn ich die Bilder sehe, werden bei mir Erinnerungen wach.
Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht.
Frohes neues Jahr!
Eddem -
Willkommen im Forum.
-
Hallo Björn,
Willkommen im Heimkino Forum.
Beste Grüße aus Südhessen, Eddem -
Willkommen im Heimkinoverein Forum.
-
Ja das liebe Geld, habe ich auch nicht. Dafür aber jede Menge Zeit, Rentner halt.
Viele Grüße nach Nordhessen, Adam -
Hallo Klaus,
die freigelegte Steinwand macht sich richtig gut. Da kommen die Bilder von Freddy Quinn, Caterina Valente und der alte Schallplattenspieler richtig gut zur Geltung. Freut mich, dass es bei dir auch wieder weiter geht.
Auch ich habe die letzten acht Monate damit verbracht hausintern von den beiden oberen Stockwerken in das Erdgeschoß umzuziehen. Oben ist mein Sohn mit Freundin eingezogen. Der eigentliche Umzug dauerte bis gestern zwei Wochen. Die restliche Zeit ging für eine umfangreiche Sanierung des Erdgeschoßes drauf. Hat jetzt den Vorteil, dass alles auf einer Ebene ist. Nur drei Stufen in den Garten und 14 Stufen in den Keller in mein "BossTimeCinema".
Jetzt habe ich wieder genügend Zeit mich um mein Heimkino zu kümmern. Es müssen noch ein paar Korrekturen an den Atmos und Surround Lautsprechern vorgenommen werden, so dass der Sound rundum und richtig von oben kommt. Sowie noch ein paar Lichtreflexionen oberhalb der Leinwand mit DC-Fix Samt entfernen. Danke für den Tipp Torsten (tch66).
Gruß, Adam -
Herzlich willkommen im Heimkino-Forum
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Eddem aus Südhessen. Gar nicht so weit weg von direkt neben Gelnhausen -
Ein Sub fehlt ja noch. Der Auf dem Center.
Meine Frau meinte übrigens: Meinste das sind genug Lautsprecher? Da sind ja noch Lücken. Da paßt bestimmt noch einer rein
Wenn ihr dann zu Besuch kommt lassen wir mal den Phoenix fliegen. Ich geh dann aber mal lieber aus dem RaumOK, aber nur wenn Sven auch kommt
-
Klasse Arbeit und ein rießen Fortschritt.
Wenn die Bässe in Arbeit kommen wackelt die Bude, unglaublich
Gruß, Adam -
-
Spaß beiseite. Das ist ein toller Raum für ein Zweitkino
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Jetzt hast du natürlich in der Planung freie Auswahl. Das leidige Thema mit der lieben Nachbarschaft hat sich dann auch erledigt.
Die Maße finde ich sehr gut, besonders die 3 Meter Höhe.
Grüße aus Südhessen, Eddem -
Sieht klasse aus. Der passende Eingang zu deinem tollen Kino.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Der Plan war schon gut, aber mit Bildern kann man sich alles besser vorstellen.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.
Eddem aus Südhessen -
Hallo Alex,
jetzt auch offiziell.
willkommen im Heimkino Forum.
Gruß, EddemWenn du Lust hast, kannst du mein Heimkino im Internet anschauen
-
Und ich hab das noch geglaubt.
Frau baut ihrem Mann ein Heimkino. Auch noch als Überraschung. -
Willkommen im Forum.
Eddem aus Südhessen -
Mit dem neuen Handy sieht das Chaos dann auch besser aus