-
Guten Morgen,
danke fürs Willkommen heißen
Ich wollte eigentlich, sobald ich die endgültige Subwoofer-Position gefunden habe und das MiniDSP ordentlich arbeitet Fotos machen, aber da komm ich momentan nicht wirklich weiter. Also wird es am Wochenende wohl mal ein paar Bilder vorab geben. Nichts ist halt besser als ein Provisorium :S
-
Hallo und Nabend,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 31 Jahre jung und lebe das Heimkinohobby seit ca 2 Jahren voll aus. Manchmal mit Erfolg aber meistens eher ohne
Ich baue seid zwei Jahren in meinem Keller an meinem Kellopolis. Hab parallel auch schon einen Thread im Beisammen Forum erstellt, den ich ab und an Pflege, sobald es Fortschtritte gibt. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, als ich mich nach XTZ Subwoofern erkundigt habe. Mittlerweile habe ich zwei XTZ 99w12.18P in meinem Keller stehen und versuche seit heute nachmittag mittels MiniDSP den Bassbereich in den Griff zu bekommen.
Ich werde am WE, wenn Interesse besteht, mal einen Thread erstellen mit den aktuellen Baufortschritt des Kellopolis.
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Matthias