Hi Leute
Klingt schlimmer als es ist
Der ein, oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Foren. Ich habe mich zu der Zeit meistens nur um Subwoofer gekümmert. Dabei ist meine Gesundheit leider den Bach runter und ich hatte durch die im Schnitt 3 Stunden wegen PM´s und so absolut keine Zeit mehr für meine kleine Anlage. Jetzt wollte ich mich halt hier anmelden, da ich nach Lesen einiger Threats und der Empfehlung meines Tiroler Freundes Alpenpoint ein gemütliches Zuhause suche.
Ich sage gleich, dass ich nicht groß plane etwas umzubauen, aber nach über 30 Jahren Hifi und Mehrkanal Virus, kann ich vielleicht auch einmal etwas aushelfen. Und ja, ich habe sogar schon meine eigene kleine Box komplett selbst entwickelt. Davon stehen so einige Varianten in meinem "Wohnzimmerkino". Das ganze ist als 9.2 mit einem zweiten Center ausgelegt. Bevor ihr meckert, dass zwei Center "nicht gehen", vorbei kommen und anhören! Ach ja, das ganze ist mit nem Pre AVR 4 DCX und 6 Endstufen in 9.2 gehalten.
Ich sage gleich, dass es mir zuwider ist lange Texte zu schreiben, passiert leider trotzdem ;)
... Oh, so spät schon ...
Kommen bestimmt noch ein paar Antworten. Dann kann ich auch da mehr schreiben
Gruß
Der doeter