Danke. Das beste Beispiel ist ja mein Bild zuerst mit 40 Zoll TV, danach 50 Zoll in 21:9 und nun denke ich über nen Beamer nach mit ner Leinwand von etwas mehr als 80 Zoll
Das ganze bei nem Sitzabstand von ca. 3,5m. Da schlucken schonmal Kollegen wenn ich das Verhältniss Sitzabstand zu Leinwandfläche erzähle
@Der Captain
Danke für den Tip
Das hatte ich am Anfang schonmal versucht und ich meine das ich da keinen Unterschied großartig gehört habe. Aber das werde ich nochmal in einer Testreihe ausprobieren.
Hauptproblem ,und das sieht man auf dem Bild nicht, ist das direkt links von dem Lowboard der Auszugsbereich eines Stuhles vom Esstisch ist. Mit meinen 3 Kids zuhause habe ich da etwas Angst um den Sub. Das Wohnzimmer ist etwas zu klein geraten oder der Esstisch zu groß
Meinst du vll auch das der Sub neben der PS3 , Auswirkungen auf diese hat?
Die PS3 habe ich versucht soweit vom Lowboard zu entkoppeln das das Lowboard nicht mehr brummt wie Hölle. Da war der Lüfter ein Engelchen dagegen. Das hat mich Wahnsinnig gemacht.
Auf der Suche nach was geeignetem , bin ich über Gummiplättchen mit Noppen von Oehlbach gestoßen.
Kaum waren diese drunter war Ruhe
Da ich noch welche übrig hatte , liegen diese nun auch unter dem Center.
Ebenfalls hatte ich am Anfang immer ein Grundbrummen am Sub. Nach fleisigem lesen in diversen Foren, hab ich mir dann ein Subkabel besorgt das besser geschirmt war.
Und siehe da ,das Brummen war weg. Ich habe es kaum glauben können das ein vom Sub-Hersteller mitgeliefertes Kabel so ein Problem verursachen kann.