Allerdings kann ich nicht genau sagen, wann die Eröffnung stattfinden wird. Ich hoffe aber, dass es dieses Jahr noch so weit sein wird
Hört sich gut an.
VG
Daniel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings kann ich nicht genau sagen, wann die Eröffnung stattfinden wird. Ich hoffe aber, dass es dieses Jahr noch so weit sein wird
Hört sich gut an.
VG
Daniel
Hallo Stephan,
Willkommen bei uns und viel Spaß!
Die Raummaße gefallen mir, vorallem die Breite und Höhe!
VG
Daniel
Ich glaube auch das der Pegel an einen Köperschaden kommt.
Bin echt gespannt wie die LS spielen werden.....sprich Auflösung, Stimmenwiedergabe und Details.
LG
Daniel
Saubere Arbeit!
Allerdings würde ich da auch andere Subs verbauen, der Teufel aus dem 10er Set ist jetzt nicht wirklich das Tiefgangmonster. Wenn du schon eine Baffel baust dann bau doch gleich vier Subs (SBA) ein oder ein DBA......im Selbstbau ist das jetzt auch nicht teuer.
Die Mains...wie weit stehen die auseinander und wie weit sitzt du später von den Mains entfernt?
Erfolgt auch was an der Raumakustik oder wird es nur schick? Im Nachgang solltest dann nichts mehr machen weil das wieder mit unnötigen Umbau zu tun hat.
Sonst handwerklich echt top.
VG
Daniel
Sehr sauber.......läuft ja wie ein schweizer Uhrwerk.
Das Tool ist Top! Nutz ich auch schon länger.
Viel Spaß noch beim messen und beim Subwoofer schieben.
VG
Daniel
Nochmal Danke Markus für die Einladung war ein super Abend.
So Runden machen einfach Spaß........Pizza, Bier und Film.
Rainer gut aufgepasst, Film kommt erst am 11.05.17 in Deutschland.
Bei Cede.de habe sie die Film oft früher!
Schönes Wochenende
LG
Daniel
Hi Michl!
Willkommen bei uns und viel Spaß!
VG
Daniel
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß bei uns.
VG
Daniel
Ja die Kirchner DVD ist Top und immer beim Einmessen dabei.
VG
Daniel
Hallo Holger, schöner Bericht.
Schön wäre ein Vergleich zum Alphaluxx Barium 4K Reflax AT gewesen. Das CT ist auch deutlich dunkler gegenüber dem Alphaluxx.
Der Vergleich ist sowieso unfähr.........eine High End Leinwand gegen ein Sonnensegel.
Das ist ein Vergleich wie zwischen einem Porsche und einem Dacia.
Aber trotzdem sehr schön Bilder!
VG
Daniel
Bin hin und her gerissen ob ich was schreibe oder nicht!
Ich hol mir mal Popcorn.
Du kannst beim Yamaha im Menue einstellen wo der oder die Subs stehen.
Vorne und hinten geht. Invertieren und Abstände kannste getrennt für beide Subs einstellen.
Zumindest bei meinem 3030 ist das so.
Ja geht auch beim 3060 oder Pre 5100!
Falls Du auf ein Behringer springen möchtest solltest Du evtl. dann eher eine Vorstufe wählen (wegen XLR Anschlüsse) !
Aber mit der Yamaha kann man sehr viel einstellen, evtl. erstmal damit probieren!
VG
Daniel
Na da bleib ich mal dran.
Hallo Michael,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
VG
Daniel
Guten Abend zusammen,
jetzt passt es!
Latenight
Am besten kommst mal rum und schaust die das Braun genau an.
VG
Daniel
Sorry wegen den Bildern, hatte gestern Abend auf die schnelle mit dem Handy hochgeladen.
Bin gerade etwas im Streß.
Komme heute Abend erst an den PC, dann wird es gedreht.
Freut mich trotzdem wenn es euch gefällt.
LG
Dano
Willkommen bei uns und viel Spaß.
VG
Daniel