Hi Markus,
ja soweit sind die i.O. mal sehen wie die sich im neuen Raum also nach dem Umbau einfügen.
VG
Daniel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Markus,
ja soweit sind die i.O. mal sehen wie die sich im neuen Raum also nach dem Umbau einfügen.
VG
Daniel
DoXer
Achwas bin nicht entäuscht...bin ja mit dem Messegerät mehr als zufrieden! Was mir auch sehr gut gefällt ist das es eine Digitale Anzeige hat...beim dem Teufel Gerät waren die Abweichungen echt mies.
VG
Daniel
Hi Axel,
egal welchen Beamer du dir kaufst..... nicht nur Beamer sondern auch Monitor oder TV!
Immer das Gerät mit seinen eigenen Augen in Augenschein nehmen.....weil gerade bei den genannten Geräte ist es sehr wichtig das du dir das Gerät vor Ort ansiehst.....jedes Auge reagiert anderes!!!
Meine Meinung)
So jetzt genug...dann mal viel Spaß mit deinem neuen Beamer und lass uns an deinen Umbau teilhaben.
VG
Daniel
Moin,
ich nutze das Pegelmessgerät: http://www.hitmeister.de/schal…rison&id_unit=51275961008
und bin damit mehr als zufrieden! Abweichung von 0,1 db, dass ist schon genau und dann misst es auch noch bis 20Hz runter.....das machen auch sehr wenige.
Einmal bissel mehr ausgegeben und fertig ist der Lack! Hatte mal das Teufel...naja 3 db +- Abweichung ist mal ein Abweichung für sich. Das kann sein das der Center zum Linken LS -3db abweicht und dann der rechte LS auch nochmal -3 DB....dann wäre das zwischen linken und rechten 6db im schlimmsten Fall!
Wo ich mit meinem neuen Messegerät gemessen habe, hatte ich eine Abweichung von 4,5 db vom Center zum linken und rechten LS.
VG
Daniel
Danke Olli!
Ja bist Willkommen!
VG
Daniel
Hi Andi,
finde echt fein von dir!
Der Torwart hat ja voll den Killerblick....mit dem ist bestimmt nit gut Kirschen essen.
VG
Daniel
Jup hat eine DTS-HD Spur!
Ich dürfte nicht so eine Theke wie du haben:-)
VG
Daniel
Hi Andi,
die Tiesto die ich habe hat eine HD Tonspur!
Welches Bier...Paulaner? Egal....was du für Bier mitbringst....Spaß werden wir auf jeden Fall haben:-)
Das Pilsener ist der Ursprung vom Pils!
Die Adele ist echt geil! Hatte die garnit so gut in Erinnerung!
VG Daniel
Ne Andi, es handel sich um diese!
Disc 2 ------3 Lied HAMMER
Aber gerade bin ich im Keller und höre:
Und trinke alleine ein leckers Bier!
Es macht einfach nur Spaß!
Danke Gott das es Paul Klipsch gab und die LS seit 1946!
Mein nächster Besuch in den USA, muss ein Abstecher zu Klipsch drin sein.
LG
Daniel
Tach Axel,
Willkommen bei uns im Forum/Verein!
Ja hier wird ihnen geholfen.
VG und viel Spaß
Daniel
Jaja schön in L.A. so lässt es sich aushalten:-)!
DJ Tiesto.....ja klar pack den mal ein. !
Ja die 82er machen echt gut druck......im Film bereich geht es gerade noch so aber im Musik Bereich haun die drei RF 7 die wech....gerade bei einer SACD!
Es ist noch nicht mal der Tiefton sondern die Mitten und höhen sind einfach ein ganz andere Klasse als die 82er! Aber ich muss auch dazu sagen, für das Geld spielen die 82 echt klasse...sehr guter Kickbass und auch sehr offen.
Wird erstmal so bleiben und wenn ich dann an ein gutes Angebot komme, werden auch noch hinten 2x RF7 stehen!
VG
Daniel
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß!
VG
Daniel
Willkommen bei uns und viel Spaß!
VG
Daniel
Moin zusammen,
die zwei kleine Lady's für hinten sind heute gekommen.......sind die süss:-)
RF7 vs RF82
Erst mal in die Front und 24h DJ Tiesto damit sie eingespielt werden.
VG
Daniel
Moin,
ja der Christian hat es mit der APP und programmieren echt drauf! Klasse....gefällt mir sehr gut vor allem das Du das selber programmiert hast....echt Top!
Kann mir nächste Woche noch mal alles in Ruhe bei dir anschauen.
VG
Daniel
Danke für die Blumen!
Christian (Tritron)
Ja der Umbau wird noch kommen, aber andere nutzen SketchUp ich bau mein Modell im Raum
Ich finde dein "Provisorium"auch echt gut!
Sind das pro Brett 6 Magneten?
Danke.....ja 6 Magnete und zwar hat das den Hintergrund wenn ich auf 16:9 maskiere, ziehe ich die zwei Holzplatten eine nach unten und die andere nach oben. Meine LW hat das Maß 240*140, das 16:9 Maß ist 240*135, somit habe ich dann unten und oben 2,5cm Platz wo die Magnete halten können.
Ist zwar eine einfach variante aber optisch sieht es echt sehr gut aus! Die Leinwand wirkt wie eine sehr teurer Leinwand...sieht sehr wertig aus.
VG
Daniel
So Matze,
hier kannst dir ja mal anschauen!
http://www.heimkinoverein.de/f…a-wird-umgebaut?start=120
VG
Daniel