Wenn ich mir das Foto so ansehen..... möchte ich euch nicht im dunkeln begegnen.
Geil das ihr einen schönen Abend hattet.....das ESSEN sieht ja mal echt lecker aus!
VG
Daniel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mir das Foto so ansehen..... möchte ich euch nicht im dunkeln begegnen.
Geil das ihr einen schönen Abend hattet.....das ESSEN sieht ja mal echt lecker aus!
VG
Daniel
Hi Phil,
viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Aber dein Wohnzimmerkino gefällt mir auch sehr gut, sieht sehr gemütlich aus.
Viel Spaß mit deinem Kino noch.
VG
Daniel
Moin,
ich würde mal den Markus (CineMagic) bzgl. Fahnenstoff ansprechen! Der hat das bei sich auch gemacht und sieht sehr gut aus!
VG
Daniel
Hi Christian,
das sieht fein aus....das muss ich mir mal von der Nähe ansehen!
VG
Daniel
Hi Christian,
das es zur Zeit kein Testmuster gibt ist mir auch bekannt!
Ich werde mir auf jeden Fall ein Testmuster zukommen lassen sobald es lieferbar ist. Bei mir hat es ja noch Zeit!
Werde es aber auf jeden Fall bei mir zu Hause testen.
VG
Daniel
Hi zusammen,
habe mal ne Frage und zwar wie sollte der Aufbau bei einem Plattenschwinger sein?
Hatte gedacht einen Plattenschwinger in 1x1 Meter zu bauen! Dachte den in die Rückwand einzulassen über der Technik......würde das was bringen mitten in der Rückwand?
Die Rückwand würd eine stärke von 15cm haben......sollte der Plattenschwinger auch dann 15cm sein oder tiefer?
Andi
Wenn ich jetzt einen VPR in die Rückwand einlasse, würde ich mir aud Lein mein Logo bedrucken lassen und den Plattenschwinger damit abdecken!
VG
Daniel
Hi Andi,
danke für die Info. Ich denke allein nur den Raum akustisch aufzubauen wird nicht reichen....von daher wollte ich mich schon im Vorfeld informieren was ich noch dagegen tun kann um den Klang so gut es geht zu optimieren.
Zur Zeit nutze ich das AM 8033S, das würde ich aber gerne abschieben und mir dann ein DSP zulegen wo ich selber die Filter setzten kann. Mir geht es in erster Linie um die Subs Top abzustimmen und dann würde ich gerne noch die Front (Linker, Rechter und Center LS)angehen. Center muss nicht unbedingt sein!!! 2.1 würde auch reichen.
Das DualCore macht auch einen guten Eindruck, was hälst du davon? Habe noch eine Frage ...aber die gehen ich meinen Thread an!
VG
Daniel
Hallo Tim,
schön dass du mit deinen knapp 40 Jahren zu uns gefunden hast.
Sehr geile Kette die du da hast.
Wünsche viel Spaß!
VG
Daniel
Cart297
Wenn man fragen darf....wieviel hast du für deine Platten bezahlt?
In schwarz wäre auch bestimmt interssant!
VG
Daniel
Alles anzeigen@ Dano
Also ich hatte vorher auch den RC-64 alt. Bei mir war Reserve ohne Ende, gerade auf small.
Wie schaffst du es, daß die Chassis raus fliegen?
Eigentlich ist es ein sehr belastbarer Center.
Gruß Jan
Ich sage nur Pegel!
Ich hatte die RF63 und die habe ich an ihre grenzen gebracht. Jetzt habe ich die RF7 und die müssen bei mir auch schon richtig ran
Ich würde mal einen Testton bei 40 HZ auf den Center geben um zu sehen was da noch wirklich raus kommt.
VG
Daniel
Hallo Jan,
bei hohen pegel fliegen die Chassis raus und kommt einfach nichts mehr, zum teil sogar bei 80Hz getrennt.
Aber jetztmit der RF7 als Center ist der absolute HAMMER!
Der Punch fliegt einem mit ins Gesicht, echt klasse.
VG
Daniel
Hallo,
also ich würde den Center bei 60Hz trennen, da er nur bis 59Hz runter geht! Kann sein das bei 40 Hz noch was kommt aber in welcher Qualität.
Ich hatte den MK1 und da war 60 Hz schon grenzwertig. Welche LS hast du noch in der Front stehen und welche Subs?
VG
Daniel
Wow...sieht sehr gut aus!
Das würde ich mir auch mal gerne anhören wenn das Projekt fertig ist.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
VG
Daniel
Und Rolf, nein die ganzen Audiokomponenten haben bei mir keinen Namen. Das könnte jedoch bei Daniel schon eher möglich sein. Die RF7 werden ja von Ihm jeden Tag umarmt
Ja das stimmt, ich liebe die RF7 MK2! Ich muss die auch jeden Tag in den Arm nehmen damit sie mir treu (Troy) bleiben ! Die 3 Lady'S machen echt sau viel Spaß, den Pegel den ich damit in Verbindung mit der XPA-2 fahren kann ist echt Traumhaft. Wenn ich richtig GAS gebe, max. 10min und danach bin ich ein paar Stunden durch den Wind......wie besoffen.
Aber es ist nicht nur der Pegel sondern auch die Präzision!
Aber um von dem Thema nicht abzuschweifen.....ja der gestrige Abend beim Markus war echt toll, jeder gibt seinen Senf dazu und das beste wird ausgefiltert.
Nach dem die SW jetzt auch richtig installiert sind klingt das Kino auch schon fast perfekt!
Und ja die Kombi klingt beim Markus in Verbindung mit den B&W's echt klasse!
Mittlerweile hat sich ja überall was getan und mit Daniel (Dano) haben wir auch noch ein richtig geiles Heimkino mit toller Performance dazu bekommen
Danke für die Blumen Markus
@Rolf
Und wenn ihr das nächste mal hier im Badener Bereich seit...........seid ihr bei mir eingeladen.
@ALL
In der Badener Ecke geht zur Zeit gut die Post ab! Fast jede Woche ein Treffen.
VG
Daniel
Hallo Oliver,
von mir auch ein Willkommen!
VG
Daniel
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt mit dem Herr Petrich von der Firma Ziegler bzgl. Bestellung HacoBond gesprochen. Ich weiß nicht wie es bei der vorigen Bestellung war…aber hier kommen nochmal 400€ Versand dazu! Das würde heißen bei einer Abnahme von 40qm2 würde der qm2 …..28€ kosten. Weiß nicht wie interessant das dann noch für den einen oder anderen ist.
Für den Kurs bekommt man ja zur Zeit das Basotect……ok das Basotect ist evtl. nicht so gut von den Werten wie das Hacobond…..dafür aber viel einfacher zu verarbeiten.
Es wäre jetzt interessant wer alles noch bestellen möchte!!!
Hier die Mail vom Herr Petrich:
Hallo,
auf Basis unserer AGB (zu finden unter http://www.ziegler.eu) bieten wir Ihnen an:
HACOsoft® PES-Akustik-Vlies
Farbe: weiss
Gewicht: 40 kg/m³
Dicke: 100 mm
Aufmachung: Plattenware
Maße: nach Absprache
Verpackung: PE-Folie
Preis: 18,00 €/m², ab Werk (HU-Bábolna)
Mindestmenge: 40 m².
Das Material ist nicht brandklassenzertifiziert.
Die Frachtkostenpauschale für eine Lieferung nach Deutschland (Festland) beträgt 400 € für die o.g. Mindestmenge.
Die Lieferzeit beträgt ca. zwei Wochen.
Die Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
J.H. Ziegler GmbH
Alexander Petrich
Vertrieb - Geschäftsfeld Industrie / Sales - Business Unit Industry
Bin ja auch auf der Suche nach Endstufen für den/die Subs. Wäre eine Crown XS500 was vernünftiges?
Wie wäre es mit dieser AMP Earthquake XJ 700 FR?
Die hat einen EQ und noch dazu eine FB!
http://www.beamer4u.de/earthquake-audio-xj-700fr
VG
Daniel
Lerne schon mal die Bedienungsanleitung von der Marantz auswendig. Ich werde Dich quälen.
HeHe
Fein das alles geklappt hat mit der Vorstufe, jetzt muss nur noch die XPA-5 gut ankommen und dann ist alles Bereit zum einstellen!
VG
Daniel
Hallo Markus,
schade das die Kabel nicht lieferbar sind….aber ich hätte es auch nicht mehr abwarten können
Heute Abend siehst du sie ja wieder live bei mir!
VG und bis später
Daniel