Beiträge von Dano

Moin zusammen,

so heute kam ein Testmuster von dem Tuch! Allerdings recht klein 40x15 cm, mit der kleinen Größe kann ich ja nicht mal mein Hochton (Horn) abdecken. :rofl:

Vom Material her ist es sehr dicht und wertig.

Werde heute Abend oder morgen früh ein bissel testen.

Werde dann berichten…aber wie schon geschrieben, bei so einem kleinen Stück…ob das wirklich was bringt?!? Für mich ist der Klang mit das wichtigste am Tuch…denke das CT lässt mehr durch…aber ich werde es mal testen.

VG
    Daniel

Hi Alex,

ne hatte die Subs so und den AVR (AV) so gelassen.

Kannst ja mal gerne rumkommen....hönnen dan ein bissel messe, testen, DJ Tiesto hören :rofl::big_smile::woohoo: und bissel Fachsimpeln.

Achja....so wie es aussiecht werden wir am 04.04.14 bei Joe unsere Alien Session weiter machen. :respect:

VG
    Daniel

Hi Andi,

ich hatte die Messeungen im 5er Schritt durchgeführt, ab 50Hz dann in 10er Schritten.

Hatte einfach Wave Daten per USB Stick laufen lassen und mit dem Pegelmessgerät die DB gemssen. Natürlich hatte ich am Marantz nur eine Lautstärke eingestellt.

Ist das ok zum messen oder eher nicht?

VG
    Daniel

Hi Christian,

ja geil das es so gut geklappt hat. Die Messungen können sich sehen lassen! Wie ist dein persönliches empfinden vom Klang her? Also vom AntiMode zum Mini DSP!

Hat es geklappt den Strom für das DSP über den USB-Anschluss zu beziehen?

Ich hoffe das meins noch vor dem Wochenende kommt.....habe ich ein bissel was am WE zu tun. :big_smile:

VG
    Daniel

Hi zusammen,
    gestern habe ich ein bissel im Keller rumgetestet........es kam folgendes Ergebniss raus.

Anitmode 8033SII war mit im Spiel!

Das Ergebnis bezieht sich auf die Subs inkl. Front. Habe ohne der Front ein Loch zwischen 60-80 Hz, bei dem zuschalten und trenne (60Hz) der Fronts kam das Ergebins raus.

Was meint ihr?

Messung.jpg

Hi zusammen,

ja schade Markus das ich nicht dabei war! Hätte sehr gerne mir das ganze live gegeben......aber evtl. besser für Andi?!? Sonst würde noch 5000 Fragen mehr fallen :rofl:.

Freut mich das ihr auch ohne mich einen riesigen Spaß hatte und natürlich auch ein positives Ergebnis erzielt habt. Bin schon gespannt wie es klingt, freu mich schon auf den nächsten Abend bei dir (Markus). :big_smile:

Ich hoffe ihr drei (Markus, Alex und Christian) könnt mir dann bei der nächsten Tour alle Fragen beantworten. :rofl:

So wie sich das anhört kann der Markus jetzt in die Rente gehen... da alles soweit Perfekt ist und es nichts mehr zu verbessert gibt. :big_smile::woohoo:

Aber das ist doch toll das alles nach viel Arbeit,Zeit,Geld und Nerven zu einem Top Ergebnis geführt hat.

Markus, wünsch Dir viel Spaß mit deinem TOP HEIMKINO! :respect:

VG
    Daniel

Wenn ich mir das Foto so ansehen..... möchte ich euch nicht im dunkeln begegnen. :big_smile:

Geil das ihr einen schönen Abend hattet.....das ESSEN sieht ja mal echt lecker aus! :respect:

VG
    Daniel

Hi Christian,

das es zur Zeit kein Testmuster gibt ist mir auch bekannt!

Ich werde mir auf jeden Fall ein Testmuster zukommen lassen sobald es lieferbar ist. Bei mir hat es ja noch Zeit!

Werde es aber auf jeden Fall bei mir zu Hause testen.

VG
    Daniel

Hi zusammen,

habe mal ne Frage und zwar wie sollte der Aufbau bei einem Plattenschwinger sein?

Hatte gedacht einen Plattenschwinger in 1x1 Meter zu bauen! Dachte den in die Rückwand einzulassen über der Technik......würde das was bringen mitten in der Rückwand?

Die Rückwand würd eine stärke von 15cm haben......sollte der Plattenschwinger auch dann 15cm sein oder tiefer?

Andi
    Wenn ich jetzt einen VPR in die Rückwand einlasse, würde ich mir aud Lein mein Logo bedrucken lassen und den Plattenschwinger damit abdecken!

VG
    Daniel