In Ainring kannst dir nicht nur Klipsch anhören sondern auch ein Emotiva XPA2 Gen.!
VG
Daniel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ainring kannst dir nicht nur Klipsch anhören sondern auch ein Emotiva XPA2 Gen.!
VG
Daniel
Hi Matze,
welches Klipsch-System würde dir zusagen?
VG
Daniel
Hi Andi,
wollte diese Farbgestaltung beibehalten. Hatte erst gedacht alles in schwarz zu streichen, da ich aber auch sehr viel Musik höre, möchte ich gerne das ganze ein bissel wohnlicher beibehalten. Weil wenn alles in schwarz ist wird das doch ein bissel zu dunkel beim Musik hören.
Da ich viel Musik höre, sollte auch mein Raum nicht so extrem gedämmt werden. Ich denke mit den Eckabsorber und den Erstreflektionen bin ich dann gut bedient. Oder was meinst Du?
Aber ich denke um das genau festzustellen muss man Messungen durchführen wenn die Wand draußen ist.
VG
Daniel
Hi Andi,
am liebsten heute!
Muss mal sehen wie es passt! Würde sehr gerne zum Sommerfes kommen, nur muss ich das halt auch mit dem Beruf und Familie abklären.
Danke für die Information. Da ich nur eine Deckenhöhe von 210cm habe muss ich da aufpassen. Aber der Markus (CineMagic) hat mir schon einen guten Tipp gegeben......und zwar ein Podest von 10cm bauen und dann nochmal ein Podest unter den sitzen von 10 cm. Somit stoßt man sich nicht den Kopf!
VG
Daniel
Hi zusammen,
ich hoffe es ist ok wenn ich das hier mal poste.
Schaut euch mal den Mega Subwoofer an!
http://www.royaldevice.com/custom.htm
VG
Daniel
Hi Andi,
eine Frage....wie hoch ist das Podest bei dir von der hinter Sitzreihe?
Schon geil dein Kino.....due muss ich mal live sehen.
VG
Daniel
Wie wäre es mit dem Kinonamen "Emotion Cinema" in Bezug auf Deine Elektronik der Firma Emotiva.
Gruß Andi
Der Name wird es ....passt sehr gut zu meiner Technik aber auch zu mir.
Vielen Dank
VG
Daniel
Moin zusammen,
Es sind ja schon ein Haufen Filme zusammen gekommen.
Ich habe auch noch ein paar!
T4 Kap. 6+7 Tankstelle, das geht echt geil zur Sache.
The Dark Knight Kap. 20+21...Mega Geil
Oblivion....ich glaube es ist Kap. 3....wo Tom sich in die Schlucht ablässt.
Und hier noch was für die kleinen Kung Fu Panda Kampfszene auf der Brücke am Ende.
VG
Daniel
Hi zusammen,
kein Thema Andi!
@Robert
Stimme dir voll zu
Alex und Tobi
Ach mir liegt nicht soviel am Bild! Einfach Augen zu und sich von den Treiber treiben lassen.
Ich liebe einfach Klipsch....die Lady's werden jeden Tag von mir umarmt. Wenn das die Frau wüsste!
Ne Spaß bei Seite, werde auf jeden Fall eine Transparente LW bauen. Werde das Tuch Cheap Trick nehmen....konnte ja Dank Markus CineMagic ein Stück Tuch testen. Wollte damit bis zum Umbau warten, da der sich jetzt aber eher Richtung Sommer ziehen wird werde ich demnächst schon einen LW mit dem Cheap Trick Tuch bauen.
Zur Zeit liegt die RF7 quer, dass Horn kann ich abnehmen und drehen....aber das ist nur so eine Notlösung bis demnächst das Tuch bestellt wird. Meine LW ist auch so gut wie verkauft!!!
Auf jeden Fall werde ich die RF7 hinter der Leinwand stellen und den Hochton in der Mitte der Leinwand.
Das muss bis zur Badnertour fertig sein.
VG
Daniel
Hi zusammen,
so .....neuer Center ist da!
Jetzt muss ich aber was machen:-)! Denke bis zum Umbau werde ich ihn quer legen.
Ich merke wie die Finger jucken! Umbau Umbau
VG
Daniel
Hallo Rolf,
was soll ich sagen echt HAMMER!
Das würde ich gerne mal Live ansehen! Auf jeden Fall tolle Umsetzung......habe mir schon was abgeschaut für meinen Umbau:-)!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Heimkino.
VG
Daniel
Hallo Nemesis,
Willkommen und viel Spaß bei uns.
VG
Daniel
Alex
Das mit dem Technikraum überleg ich mir noch, da ich jetzt auf jeden Fall ein Transparente LW nehmen werde. Heute kam die 3 RF7MK2! Muss noch ein Bild rein setzen:-)! Und werde bald beim Markus mal rein hören wie es klingt.
@Hey Andi ....geiler Name!
Spiele sowieso mit einem neuen Namen.....so richtig hatte ich ja noch keinen! Aber deine Idee gefällt mir sehr gut......Will das Kino ja komplett schwarz gestallten und nur den Teppich in einer anderen Farbe! Dachte erst in einem dunkeln rot!
Evtl. in Emo-Blau !
VG
Daniel
Hallo Oliver,
Willkommen bei uns im Forum!
Bin mal auf deine Bilder gespannt.
VG
Daniel
Hi zusammen,
sieht ja richtig gemütlich aus!
Jaja so ein Abend/Tag geht immer schnell rum….leider!
Viel Spaß bei der nächsten Session.
VG
Daniel
Hallo Thomas,
Willkommen bei uns im Verein.
VG
Daniel
Auch ein Willkommen von mir!
Viel Spaß bei uns.
VG
Daniel
Danke Jan für dein Feedback!
Hi Maik,
so was ist immer wie ein Stich ins Herz. Ist nicht nur das du deine Hobby auf Eis legen musst sondern das du auch dem vertrauten Heim gehen musst/willst.
Viel Erfolg!
Drück euch die Daumen!
VG
Daniel