ok...dann würde meine ja quasi eh passen. wobei es wohl nicht die beste ist.
was ist momentan so empfehlenswert wo man eine deutlich erkennbare Verbesserung sieht? Bei meiner ist es ja mehr eine Plane als ein Tuch
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok...dann würde meine ja quasi eh passen. wobei es wohl nicht die beste ist.
was ist momentan so empfehlenswert wo man eine deutlich erkennbare Verbesserung sieht? Bei meiner ist es ja mehr eine Plane als ein Tuch
Hi Leute...
ich habe ein komplett dunkles Kellerkino mit dem Sony VW260. Ich möchte, wenn es geht, das Bild verbessern, vor allem im Schwarzwert und Helligkeit, aber auch Kontrast.
Was meint ihr? Würde eine Hochkontrastleinwand was bringen? Oder macht das nur Sinn im helleren Wohnraum? Momentan hab ich diese:
https://www.amazon.de/dp/B00CR…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
bah mega...genau so einen bräucht ich auch...hast du auch fotos wo er fertig ist? also auch lackiert?
servus auch von mir....bist ja garnicht weit weg...vöcklabruck ist nicht allzuweit weg von freilassing
mit dem klipsch machste nix verkehrt, aber nimm den r-115sw und nicht den älteren mit dem schwarzen membran. ist von den luftgeräuschen her besser...kleiner tip....es gibt da einen händler in holland der bessere preise macht als jeder in deutschland weil er direkt bezieht...
hallo, nein wie auch bei den vorgängermodellen hat auch der 65er manuellen lensshift. wär natürlich der clou gewesen aber is ok so. stört mich nicht wirklich. der beamer ist bei mir grundsätzlich auf 21:9 eingestellt und die 5% Filme die ein anderes Format haben stell ich per Hand nach...
ja Netzwerkanschluss hat er und USB Buchsen fürs Software-Update
Gestern ist endlich meiner neuer Sony VPL HW65 gekommen, natürlich gleich ausgiebig getestet und was soll ich sagen? Wirklich um Welten besser als der HW55. Konnte es garnicht glauben aber da hat sich mal so richtig viel getan. Die Punkte die ich bemängelt habe wurde alle behoben. Die neue reality creation ist eine ganz neue Dimension. Nicht zu vergleichen mit der alten. Das Bild ist einfach viel besser...
Getestet mit der Death Race 1 blu-ray die ich auch als letztes beim HW55 geschaut habe. Besonders an der Stelle wo Statham in die Garage kommt und vor dem "lattrigen Zaun" vorbeigeht. Perfekt. Kein "Waber-Effekt" drumrum sondern top Kontrast, keine Verzerrung oder sonstwas. Weniger rauschen, noch glatteres Bild und mehr Tiefenschärfe.
Auch im Menü hat sich einiges getan, besonders hat mir das neue Blanking gefallen, da kann man richtig was verändern was mir mit der 21:9 Leinwand sehr hilft. Beim 55er ging es ja nur bis 60Zeilen....beim Test gestern hab ich bei 250 Zeilen oben und unten aufgehört :-). Sonst war auch noch einiges besser was mir aber grad nicht einfällt
ja danke...nur kommen muss er erstmal...zähle schon die tage...
Wow das geht bei dir aber schnell.....hattest ja erst vor kurzem den 55er gekauft.
VG
Daniel
ist richtig daniel...der ging aber vor 2 wochen wegen dem brummen wieder zurück da das laut sony-hotline nicht sein darf. 55er ist keiner mehr verfügbar darum bekomme ich nun ohne aufpreis den 65er zum monatsende
auch noch auf? oder sich durch die nachtschicht kämpfend wie ich?
ja müssen wir uns mal zusammenreden, ende des monats kommt ja hoffentlich mein sony vpl-hw65
vg
na auch ein Hallo von mir aus dem noch südlicheren Oberbayern - Berchtesgadener Land, Ainring...also grad mal um die 30km weg von dir. Kannst natürlich jederzeit mal vorbeischauen - kein Thema...
VG
auch der Robert :-p
das seh ich genauso
da du ja schon den Onkyo TX-NR818 hast empfehle ich dir den BR-P Onkyo BD-SP 809. Hab ich seit 2 Jahren und holt einen Wahnsinnsklang raus...zu bekommen schon unter 350 Euro
hab ich auch - beide. Klanglich ein Erlebnis. Perfekte Abmischung und Räumlichkeit....hör und seh ich mir gern mal zur Entspannung an. Ansonsten steh ich ja doch nur auf Rock und Metal...
was ist das für ein Film? Beim Leben meiner Schwester?
nd dann bin ich ja beruhigt...
es ist besser wenn die Frauen nicht wissen was alles kostet....das wird deine Frau wohl auch nicht genau wissen oder?
definitiv, dabei hab ich ihn ja damals zu den RF7 gebracht - als wir in Kontakt kamen hatte er noch die RF63 und ich glaub ganz frisch die erste Emo XPA2 - oh mein Gott am Ende bin ich schuld dass er jetzt so ein Wahnsinniger geworden ist - seine Frau würde mich töten gg
Wo bleibtn deine Ausführung Andi ?
bei mir gibts ne kleine Änderung:
nächste Woche kommt mein neuer Beamer Sony VPL-HW65 - kann ich gegen einen geringen Aufpreis zum vor 10 Tagen gekauften HW55 austauschen
ok...kann ich mir garnicht vorstellen dass das was bringt wenn die dinger verpackt bleiben. ich meine unverpackt sind die doch viel offenporiger und dämpfen mehr oder?