Beiträge von Klipsch-Maniac

super danke vorerst - schau ich mir mal an...

aber in der höhe mit der wand? hätte die hochgezogen etwa bis lautsprecheroberkante. bis zur decke....da wird mir meine frau was husten denk ich...

gibts hier schon paar bilder von leuten die solche schon verbaut haben? würd mich optisch schon mal vorab interessieren

Den svs sb-12 NSD gibt es bei klangimlot.de aktuell für 521€ - da würde ich zuschlagen.

Grüße,
    Andi

seh ich auch so... hatte bis vor 5 wochen auch 2 von denen. da brauchst du keine angst haben die haben schon einen super rums. mir waren sie optisch leider zu klein neben den rf7. hat nicht gepasst...kann sie aber schon empfehlen

hi axel....

so verrückte mag ich gern :-)

ja die emo ist der hammer, bin mehr als zufrieden mit dem kraftpaket

Hi Andi,

das ist ja witzig, erst heute hab ich darüber nachgedacht in die Ecken hinter die RF7 Absorber zu tun. Hast du da irgendwelche Tips. In der Tat würde es mit Sicherheit die Nachhallzeit verbessern. Gibts denn für die Ecken was passendes? mit dem antimode bin ich soweit auch sehr zufrieden obwohl der bass immer das grösste problem war, messungen hab ich diesbezüglich aber noch keine gemacht. mit raumoptimierung ist es nicht sooo einfach wenn noch ne frau da ist die sehr viel wert auf stylisches ambiente legt (ok tu ich ja auch)

Hi Leute,

ich sag mal Hallo - auf Empfehlung von meinem Kumpel Dano (hier unter mir) hab ich mich nun auch hier angemeldet...werd mir morgen die Seite mal genauer ansehen...

Bißchen was zu meiner Person noch...

Geboren bin ich am 3.10.1979, also momentan 34 Jahre alt, bin verheiratet mit meiner Frau Angelique. Sie ist momentan 27 Jahre alt.

IMG_46772.JPG

Am 8.6.2013 kam unsere Tochter Fabienne zur Welt

erwre.JPG

Fabienne13267x400.jpg

Beruflich bin ich Berater für die Top Gastronomie und Hotelerie, vor allem in Österreich, Teile Süddeutschlands, Schweiz und Ungarn.

Meine Hobby: Heimkino, Filme, Musik, Audi, ab und zu mal Fitness wenn ich nicht zu faul bin :hell_boy:

Hier der Link zu meinem Kino:

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/klipsch-maniac

VG
    Robert