-
hi leute...
ich bräuchte idealerweise 4 Eckabsorber für die Ecken hinten den Standlautsprecher... am besten in weiss und bezahlbar sollten sie sein...bei vielen steht lichtgrau, auf den fotos sieht es aber weiss aus. hat die schon jemand?
http://www.aixfoam.de/kantenab…er-und-bassabsorber-sh012
K800_DSC_0064.JPG
-
auch ein freundliches Hallo von einem andren neuen User hier - viel Spass wünsch ich dir!
VG
Robert
-
super danke vorerst - schau ich mir mal an...
aber in der höhe mit der wand? hätte die hochgezogen etwa bis lautsprecheroberkante. bis zur decke....da wird mir meine frau was husten denk ich...
gibts hier schon paar bilder von leuten die solche schon verbaut haben? würd mich optisch schon mal vorab interessieren
-
Den svs sb-12 NSD gibt es bei klangimlot.de aktuell für 521€ - da würde ich zuschlagen.
Grüße,
Andi
seh ich auch so... hatte bis vor 5 wochen auch 2 von denen. da brauchst du keine angst haben die haben schon einen super rums. mir waren sie optisch leider zu klein neben den rf7. hat nicht gepasst...kann sie aber schon empfehlen
-
Hallo Robert,
Willkommen und bei uns gibt es mehr verrückte wenn`s um das Heimkino geht.
Sehr interessante Integration im Wohnzimmer. Ich hoffe du bist mit der emotiva zufrieden.
Viel Spaß und lass es krachen.
Gruß Axel
Alles anzeigen
hi axel....
so verrückte mag ich gern 
ja die emo ist der hammer, bin mehr als zufrieden mit dem kraftpaket
-
hi axel....
so verrückte mag ich gern 
ja die emo ist der hammer, bin mehr als zufrieden mit dem kraftpaket
-
gute Idee Daniel, aber bitte auch dann wann ich bei dir oben bin. hoffe als oberbayer versteht man mich dann auch 
-
Hi Robert
sehr geschmackvolle Wohnzimmerintegration. 
Da hast Du ganz schone Geschütze von Klipsch aufgefahren. Der Sound ist vermutlich sehr dynamisch.
Meinst es wäre eine Option hinter den Mainlausprecher in die Raumecken noch poröse Absorber zu stellen ? Das würde sich vorteilhaft auf die Nachhallzeit im Bass auswirken.
Akutell vermute ich eine etwas lange Nachhallzeit im Bassbereich.
Hast Du schon mal Messungen gemacht. Verrichtet das Antimode hier einen guten Job ?
Viel Spaß noch bei stöbern. Wenn Du fragen hast, dann nur immer her damit.
Gruß Andi
Alles anzeigen
Hi Andi,
das ist ja witzig, erst heute hab ich darüber nachgedacht in die Ecken hinter die RF7 Absorber zu tun. Hast du da irgendwelche Tips. In der Tat würde es mit Sicherheit die Nachhallzeit verbessern. Gibts denn für die Ecken was passendes? mit dem antimode bin ich soweit auch sehr zufrieden obwohl der bass immer das grösste problem war, messungen hab ich diesbezüglich aber noch keine gemacht. mit raumoptimierung ist es nicht sooo einfach wenn noch ne frau da ist die sehr viel wert auf stylisches ambiente legt (ok tu ich ja auch)
-
Erstmal danke für die freundliche Aufnahme und schön dass es gefällt...
neee Daniel der A7 ist schon noch aktuell. Der CLS Shooting Brake steht noch am Plan, aber im Winter lässt sich einfach kein Auto verkaufen.
-
Hi Leute,
ich sag mal Hallo - auf Empfehlung von meinem Kumpel Dano (hier unter mir) hab ich mich nun auch hier angemeldet...werd mir morgen die Seite mal genauer ansehen...
Bißchen was zu meiner Person noch...
Geboren bin ich am 3.10.1979, also momentan 34 Jahre alt, bin verheiratet mit meiner Frau Angelique. Sie ist momentan 27 Jahre alt.
IMG_46772.JPG
Am 8.6.2013 kam unsere Tochter Fabienne zur Welt
erwre.JPG
Fabienne13267x400.jpg
Beruflich bin ich Berater für die Top Gastronomie und Hotelerie, vor allem in Österreich, Teile Süddeutschlands, Schweiz und Ungarn.
Meine Hobby: Heimkino, Filme, Musik, Audi, ab und zu mal Fitness wenn ich nicht zu faul bin 
Hier der Link zu meinem Kino:
http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/klipsch-maniac
VG
Robert