Beiträge von Saya

Hallo Jan,
    Ich habe aktuell die 5000 und suche nach einem Weg mir keine neue VS kaufen zu müssen.
    Alternativ wäre die 5100 :zwinker2:
    VG

Hallo Daniel,
    Davon habe ich auch gelesen, aber es so verstanden, dass ich nur eine 4K Quelle durchschleifen kann?!
    In meinem Fall wären es ein UHD player und die firetv 4K.
    Beide müssen durch die Yammi zum jvc. Geht das?

VG
    Yalcin

Ich wäre auch an jeglichen Erfahrungswerten von anthem Vorstufen interessiert.
    Bin mich gerade am umschauen bzgl. einer neuen VS mit 4K gedöns.

Oder hat jemand eine andere Idee wie ich bei meiner AX-5000 hdcp und hdmi2 durchschleifen kann?
    VG
    Yalcin

Hallo,
    Also ich finde auch, dass sowohl die Bühne als der Surround enorm davon profitieren.

Aber auch die nähere Sitzposition zur LW und damit das größere Bild sind für mich noch im Rahmen, da man sich schnell daran gewöhnt, spreche da aus eigener Erfahrung.
    Von mir :respect:

Hallo André,
    Welche Aktoren und LED hast du denn verbaut, kannst du einen Link einstellen.
    Danke vorab.
    VG

Hallo Andy
    Die besten Glückwünsche auch von mir, .... du bist echt crazy :respect:
    Aber du klingst zufrieden, ich meinte noch zufriedener .... Aber an der Wand ist noch etwas Platz ....für noch mehr membranfläche :rofl:
    Weiterhin viel Spass

Vielleicht müssen wir mal wieder ein Ausflug hinter Nürnberg machen :zwinker2:

Das sieht doch richtig gut aus. :respect:
    Ist die Messung mit oder ohne backing erfolgt?
    VG

Hallo Alexander, hallo Andy
    Vielen Dank für eure Antwort.

Da werde ich mich mal nach einem breiteren Teppich umschauen.
    Ich muss noch einmal nachmessen wie breit ich gehen kann, da ja auch noch die Tür ist, die sollte noch ohne Hindernisse aufgehen können.
    An in den Keller .... :zwinker2:

VG

Hallo,
    Ich will mir vorne einen schwarzen Teppich hinlegen, ca. 160x230cm.
    Es soll hochflorig sein aus akustischen Gründen, ich habe zwei in Auswahl, preis ähnlich, der eine 30mm und der andere 40mm hoch.
    Was würdet ihr empfehlen?

VG
    Yalcin

Interessantes Projekt :respect:
    Ich glaube in den nächsten Monaten stehen einige wirklich große projekte an.
    Wenn ich noch einmal bauen würde, dann würde ich die Planung durch einen akustiker machen lassen und den Aufbau selbst durchführen.
    Ich denke, das Gesamtkonzept ist entscheidend.

Auf jeden Fall viel Spaß, lese eifrig mit.
    VG

Hallo Torsten,
    Ich glaube, wir werden die nächsten Monate viel von dir hören :dancewithme
    Denn ersten Schritt hast du ja jetzt gemacht, es gibt kein Rückweg mehr :zwinker2:
    VG

Der Jochen hat mal wieder alles sehr gut zusammengefasst. :zwinker2:
    Mein Fazit: wer ein sehr gutes Setup als 5.x sucht und wert auf hohe Auflösung, Musikalität, Dynamik und auf ein unangestrengtes Abtauchen sucht, der sollte sich unbedingt die SON anhören. Das könnte ein traumset werden.
    Überrascht war ich vor allem auf die möglichen Pegel mit wenig Klirr, die man fahren konnte. :respect:

VG