Hi,
Nemesis
Das ist wirklich ärgerlich. Kannst du mehr zu den sonstigen Qualität der Planlage erzählen bitte?
Was hat sie denn gekostet inkl. Versand usw..?
LG
Hi thx-mann,
inzwischen bin ich mit meiner Leinwand überhaupt nicht mehr zufrieden.
Warum ist das so?
Die Leinwand wift nun nach 2 Monaten extreme Falten, die man beim Filmschauen immer sieht, wenn ein Kameraschwenk von links nach rechts oder rechts nach links erfolgt.
Selbst meine 6 Jahre alte 400€ Rolloleinwand hatte weniger Falten, als meine neue von XY Screen, aber schaut einfach die Bilder im Anhang an.
Woher die Falten kommen weiß ich nicht, da es im Wohnzimmer konstant 20 Grad hat.
Zuerst hatte die Leinwand keine Falten, aber nach und nach werden es nun immer mehr.
Auch ein mehr spannen der Seile an der Seite bringt keinen Erfolg.
Wendy habe ich angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich habe nicht allzuviel Hoffnung, das da noch was von XY Screen kommt.
Habt ihr einen Vorschlag wie ich die Falten rausbekomme?
Ich bin auch schon am überlegen die Leinwand wieder zu verkaufen und mir eine aus Stuttgart zu holen, dann habe ich wenigstens sollte es Probleme geben, einen Ansprechpartner vor Ort.
Die motorisierte tensions Leindwand im Format 16:9 in 110 Zoll als EC2 mit dem Sound Max 4k Tuch und RF Fernbedienung hat mich inkl. Versand 710$ / 637€ gekostet.
Der Preis für eine Ausführung als EC1 Variante wären 930$ gewesen.
Laut Wendy würden sich die EC1 und EC2 nur in folgendem Punkt dem Gehäuse unterscheiden, da dies mehr Verstärkt sei und somit größere Leinwände möglich wären.
Zitat
The model EC1 and EC2 did not have much different ,but when size more than 135" then the EC1 shell is bigger and more strong , but EC1 belong to Luxury series, so price is higher than EC2.
Was ich nicht verstehe ist, dass der Stuttgarter das selbe Tuch und auch eine motorisierte tensions Leindwand im Format 21:9 in 110 Zoll als EC1 Variante gekauft hat, aber keines meiner Probleme hat.
Ggf. liegt es am Unterschied EC1 und EC2.
Beste Grüße
Nemesis