Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 212 für „Videobuster“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Videobuster

  • …ktionen. So kosten mich die Filme meistens 3,99 oder 5,99. Discs kaufe ich mir nur von Filmen, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle und bereits gesehen habe. Wenn ich eine Neuerscheinung unbedingt schauen will, dann leihe ich sie mir bei Videobuster für 5,99 auf 4K Disc oder eben auch bei Apple. 25-30 Euro für eine neue 4K-Disc finde ich übertrieben. Filme die ich unbedingt sehen will werde ich bei Erscheinen der 4K-Disc aber eh bereits im Kino gesehen haben. Praktisch an der digitalen Bib…
  • …cho-Krimi unter der Regie von Steven Soderbergh. Sehr ruhig erzählt und vom Ton völlig unauffällig, aber bildtechnisch TOP. Gedreht 2013, schon mit Redcode RAW 5k und einem 4k-Master in der Nachbearbeitung. Ich fand ihn schon ziemlich spannend. Videobuster schreibt dazu: "Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Ma…
  • …Gütern und Dienstleistungen. Die Dienstleistung einen Film wieder anzuschauen der Deinem Account/Person zugeordnet wurde, also ein Bereitstellung der Dienstleistung "Content Hosting". Mehr bekommst Du eigentlich nicht ;) Ich leihe seit 2007 bei Videobuster vier Filme pro Monat und kaufe die Filme auf BR, die ich ggf. nochmal anschauen würde. Streamingdienste nutze ich nicht, da ich den für mich empfunden Serien-Kaugummi nicht so mag und oft als langwierig empfinde. Die wirklich guten Serien/Filme…
  • (Zitat von FoLLgoTT) Kino ist eine Wissenschaft , ich habe es immer gewusst! Der dezidierte Heimkinofan fängt erst gar nicht mit Excel oder sowas an. Nein im Ernst gefühstechnisch werden die Filme ich ich sehe immer länger. Wenn ich 2 Videobusterfilme bekomme, dann gucke ich zuerst immer den Kürzeren, weil ich mich für den Längeren nicht aufraffen kann. 0815 Genrefilme werden auch immer länger. John Wick 4 habe ich nach 50min ausgeschaltet weil ich wusste dass ich das eh' niemals durchstehen würd…
  • für mich wär erstmal wichtig, dass die filme weiter über blu rays ausgewertet werden, sie irgendjemand vertreibt (wenn auch in kl. stückzahlen) und es videobuster weiterhin gibt. Wenn das nicht mehr der fall ist, brauch es unbedingt codecs, die den ton verlustfrei im streaming anbietet. Das sammeln und sortieren bei den streaming plattformen (bisher) nicht möglich ist, finde ich doof, hier ist aber ja vielleicht das letzte wort noch nich gesprochen, wer weiss... Aber lossless Ton muss zwingend. h…
  • …nd sehr wenigen nackten Wänden. In zwei oder 3 Jahren dann vielleicht in ein Keller-Heimkino. Quellen: meistens UHD oder BR3D vom Sony-Player. Ggf. mal etwas Netflix ebenfalls vom Player. Eher selten Fotos vom Laptop. 2 – 4 Discs pro Monat (Abo Videobuster), wenn die Kinder aktiver werden, vielleicht etwas mehr Für TV und Game gibt es noch einen 49er Fernseher (nur 2D), vermutlich werden wir mit der Verfügbarkeit des Projektors auf 43 gehen Audio: Mehrkanalanlage vorhanden: 5.2.1: Denon, KEF-Fron…
  • (Zitat von suke) Ja ich befürchte, ich würde meine Meinung ändern, mein Konto wäre nur sehr unzufrieden damit. (Zitat von suke) Ich weiss es selbst noch nicht, grundsätzlich würde ich das gerne mal testen, spätestens wenn Videobuster dichtmacht, bin ich mit meinem "Oldschool" auch am Ende, und muss mich der Moderne öffnen. Ich wollte generell mal Dinge verstehen technischer Art, ich habe nun verstanden Streaming JA aber ohne HDR. Ich meine damit für mich innerhalb der nächsten 4 Jahre, weil ich s…
  • Bin schon ewig bei Videobuster und kann nur Positives berichten. Gehe immer noch nach dem Motto " Alles über 6.0 bei imdb was keine Kommödie oder deutscher Film ist kommt rein". Allerdings wird bei mir mind. 1 von 5 Filmen nach spät. 15min ausgeschaltet. Oft liegen die Filme hier lange rum, dafür ist das Abo zu teuer allerdings sehe ich das als Spende für das Weiterbestehen eines Services, bei dem man sich verwundert die Augen reibt, dass dieser noch nicht ausgestorben ist.
  • Ich war mal anfangs auch bei Videobuster. Es hat mal mehr mal weniger funktioniert. Zu Beginn hatte ich eine lange Liste mit Filmen, die ich schauen wollte auch mit verschiedenen Prioritäten versehen. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Mir wurden die Filme mit geringsten Priorität als erstes zugeschickt. Zum Schluss habe nur noch 3 Filme stehen gehabt, die ich haben wollte. Die Neuerscheinungen waren nicht sofort zu bekommen gewesen. Daher bin ich dazu übergegangen die neu erschienen Filme in …
  • (Zitat von suke) Ja, da bin ich auch. Das hat seine Vortele, aber seit ich bei Amazon schaue brauche ich es nicht mehr so oft.
  • Ich habe überwiegend gute Erfahrungen mit videobuster gemacht. Allerdings stimmt es schon, dass manche Filme trotz hoher Prio nicht kommen und stattdessen Filme mittlerer Prio geliefert werden. Da sehe ich auch Verbesserungspotenzial - trotzdem bin ich froh, dass es videobuster noch gibt. Noch ... da der Trend Richtung Streaming geht und vermutlich irgendwann auch der letzte Verleihshop aufgeben wird.
  • Dann kann ich verleihshop.de empfehlen. Kein Abo, sondern die Filme werden einzeln bestellt, so dass man genau weiß, was man erhält. Gerade verliehene Filme kann man reservieren. Allerdings sind die Kosten höher und versandkostenfrei erst ab 20 Euro. Finde ich dennoch besser als videobuster.
  • (Zitat von Simon2) Ich mag mein videobuster Abo. Man kann sich ja die Filme aussuchen. Eine Niete ist auch beim Kinogang immer mal drin. Neue Filme sind eigentlich immer recht schnell verfügbar. Preislich auch sehr überschaubar. Den Film selbst fand ich richtig gut und hatte dabei und danach echt gute Laune.
  • (Zitat von ozon) Ich finde Bullet Train äusserst gelungen. Ich stehe auf britischen Akzent (Tangerine, Lemon) und britischen Humor. Ein Film, der sich nicht zu ernst nimmt. Und nicht belehrend und pseudointellektuell daher kommen will. Und das obwohl in diesem Film Sandra Bullock mitspielt. Sie gehört nämlich zu jenen Figuren, die ich kaum ertragen kann. Ich weiss auch nicht warum und zu viel darüber nachdenken will ich nicht, da ich mich nur dabei aufrege. Vielleicht ertrage ich sie ja inzwisch…
  • Wenn ich an meine Zeit bei videobuster denke, dann finde ich die 15-Minuten-Geschichte nachvollziehbar, denn ich habe damals vorwiegend "blöde" Filme bekommen, die ich irgendwann mal auf die Liste gesetzt habe. Aber leider kamen nur selten aktuelle Filme, so dass ich gekündigt habe. Bullet Train ist schon sehr eigen gemacht, insofern kann ich verstehen, wenn man ihn nicht mag.
  • (Zitat von suke) Vermutlich immer öfter, denn.... (Zitat von ozon) Ich bin vermutlich nicht repräsentativ, aber wenn ich überlege, welche Perlen mir entgangen wären, wenn ich nur die ersten 15 Minuten geschaut hätte.....
  • Einer der mittlerweile vielen Videobuster-Lieferungen, die keine 15min im Player waren. Diese auf Humor getrimmten Gangsterfilme auf Ecstasy ohne vernünftigen Handlungsaufbau und Charakterentwicklung kann ich mir gar nicht mehr geben.
  • Eigentlich kämpfe ich mich noch durch Westworld, zur Abwechslung war's gestern aber nach längerer Pause mal wieder ein Film ... The Northman Film: 7/10 - wie das so mit Videobuster Wunschlisten ist, meistens ist die kuratiert, aber meistens vergesse ich dann auch wieder warum ich einen Film sehen wollte. Bei Northman dachte ich "Wikinger, andere Machart, toll. Gefällt bestimmt auch der Frau". Nicht gefasst war ich auf den sehr anderen Stil von Eggers der 2:15 stündigem Werk. Fjölnir (Claes Bang) …
  • Seit dem ersten Nachwuchs gucke ich evtl. noch 2 Filme die Woche, meistens via Videobuster. Für Serien habe ich keine Zeit bzw. Durchhaltewillen. Filme sind schöne Wegwerfprodukte: Meistens 1 mal sehen und gut is, überfordert nicht. Aussderdem habe ich immer noch keine Streamingbox um Kino, müsste erstmal nen Kabel legen.
  • Also bei mir ist die Quote sicherlich 50/50. Ich habe eine relativ sorgfältig kuratierte Videobuster Wunschliste - kann mir also sicher sein, dass ich da nur selten einen Flop erwische. Dennoch kommt es bei mir (offenbar auch im Vergleich zu vielen anderen hier) extrem häufig vor, dass ich Filme wiederholt schaue. Und das hängt dann nur bedingt von der (imdb) Bewertung ab. Die Filme gefallen mir, sonst stünden sie nicht im Regal. Auf Neues muss ich Lust haben und gerade wenn ich den Kopf voll mit…