Lodenlutz Forenteilnehmer

  • 2024
  • Mitglied seit 8. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
171
Punkte
646
Profil-Aufrufe
531
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    Na,ja ist jetzt auch egal du hast deine Leinwand, und du bist zufrieden so muss das sein mehr will man ja nicht.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ja ist ein weißes AT Tuch.
    Deine Vermutung ist auch richtig.
    Die aktuelle Version ist mit einer Beschichtung überzogen welche das Tuch heller machen soll. Durch fehlerhaftes Auftragen der Beschichtung kommt es zum glitzern.
    Die alte Version hatte diese…
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ja, hätte ich tun sollen.
    Naja, ich hatte es mir zumindest vorgenommen und hätte es mit Sicherheit auch bald getan.
    Egal, nun ist die Geschichte gegessen und Danke nochmal an Daniel für seine Hilfe.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Zum Gain kann ich nichts sagen.
    Habe keinen Vergleich zum alten bs65. Außerdem habe ich eine schwarze Höhle und als Projektor einen LS12000. Das ist auf jeden Fall hell genug.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Das Tuch habe ich gerade getauscht und nun glitzert es nicht mehr.
    Also ist die Sache nun für mich erledigt 🙂
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lodenlutz)

    Habe ich dir doch gesagt,
    Dann ging es doch sehr schnell, sehr schön.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Gestern meldete sich Nadine vom Support bei mir.
    Mein Ersatz Tuch kommt heute.
    Hoffentlich ist es glitzerfrei.
    Nachdem sich also Lars anscheinend selbst gekümmert hat ging es jetzt sehr schnell mit dem Austausch.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Birdie,

    Ich hatte bei TOM nicht gesagt dass ich es nicht eilig habe.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Lars Bescheid weiß wenn etwas so lange dauert, aber dem war wohl nicht so oder es ist irgendwie untergegangen.
    Jedenfalls werde ich berichten wie es…
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    So wie es für mich vom Support rüber kam, wird das Tuch als komplette Charge zugekauft.
    Die Leinwand wird dann bei TOM auf Maß angefertigt.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Schön dass sich alle wieder beruhigt haben.
    Und nochmals Danke an Daniel für die Hilfe.

    Andy hat die Ursache für das Glitzern gut erklärt.
    Bei mir geht es über die komplette Leinwand und ist sehr stark ausgeprägt.
    Das sieht dann aus wie wenn im Winter…
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich hab auch schon das ein oder andere bei ihm gekauft. Aber noch deutlich unter 5 stellig. WhatsApp Nachrichten wurden mir innerhalb weniger Stunden von ihm persönlich beantwortet, egal ob Wochenende Feiertag oder sonst was. Teilweise mit Video,…
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, Danke Dir für die Hilfe.
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    @Lodenhutz
    Ich habe ich deinem Problem mal angenommen, und habe Lars kontaktiert es gab da und da Probleme,warum es sich so verzögert hat.
    Was er dazu geschreiben hat,kann und werde ich hier nicht veröffentlichen!

    Die Gute Nachricht ist: Lars M. kümmert…
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Wenn es nicht anders möglich ist werde ich das tun.
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lodenlutz)

    Ich möchte dich ermutigen, das nicht nur zu versuchen. Setzte schriftlich eine Frist und mache gegebenenfalls von deinem Recht auf Wandlung nach §§ 437 ff. BGB Gebrauch. Weise den Verkäufer im Vorfeld darauf hin bzw. verlange von
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Anrufe fanden nicht statt.
    Ich schreibe per WhatsApp mit dem Support
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pillepalle123)

    Ja das habe ich wohl...

    Da ich mit der Konstruktion des Rahmens zufrieden bin will ich die Leinwand eigentlich auch behalten.


    Deswegen warte ich auf ein Ersatztuch und falls das nicht besser ist werde ich versuchen die Leinwand
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe_Potter)

    Mh, Frust….
    Würde ich jetzt nicht behaupten. Es ist sicherlich ärgerlich dass eine Firma innerhalb eines Jahres nicht fähig ist ein Leinwand Tuch zu ersetzen, aber frustrierend ist es für mich nicht. Sonst wäre schon ein Anwalt…
  • Lodenlutz

    Reaktion (Beitrag)
    Der Kunde ist nicht in der Verantwortung, dafür zu sorgen, dass der Unternehmer seine Mitarbeiter und Vorgänge im Griff hat. Ich finde das echt erstaunlich, wie viele Vorwürfe hier ausgeteilt werden.
  • Lodenlutz

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was hätte ich denn davon hier den Händler absichtlich schlecht zu machen?

    Ich vermute mal Takeoffmedia lebt von den Bauprojekten der Villenbesitzer und Porschefahrer und nicht von dem kleinen Onlineshop wo Otto-Normal-Verdiener einkauft.