Affus Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 25. Oktober 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
37
Profil-Aufrufe
25
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DasKlose)

    Geanu das war auch mein Fehler (FW 1.1.2) nach der "Reparatur" des kein Bild Fehlers. Beamer ist darauf von Benq getauscht worden.
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    So, mein W4000i ist ist seit gestern wieder da. UPS hatte hier ein paar extra Runden gedreht.
    Ergebnis der Reparatur: Austasuch des Beamer gegen ein Refurbish Gerät mit neuer Lichtquelle, also echte 0-Stunden. Laut Beipackzettel Geräte sorgfalltig…
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    So gerade eine Mail erahlten das es weiter geht. Laut BenQ RMA-Auskunftsseite: https://www.benq.eu/de-de/supp…ervice/repair-status.html steht, das der an UPS übergeben ist. und UPS sagt das auch, Also Kinowochende :-)
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, da mein Beamer nun schon seit 11 Tage bei BenQ repariert wird bin ich mal gespannt ob der dann auch mit FW 1.1.3 zurück kommt....

    Gesten das Video von Ecki zum 2720i gesehen. ist wohl die "light" Variante vom 4000i aber mit ein paar…
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    So nach 5 Tage Bedenkzeit bei BenQ kam gestern die Mail, das ich ihn nocheinmal einsenden soll. Morgen geht mein W400i dann zum zweiten mal auf die Reise nach Bautzen. BenQ mein das die Reparatur ca 10 Tage dauern kann. Also abwarten und Daumen drücken.
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Starlord)

    Mein Händler hat erst versuch intern das Problem zu recherchieren. Gestern kam dan die Info, das ich mich wieder an BenQ wenden soll. Also mache ich heute Abend mal einen neuen RMA auf...
  • Affus

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von freaky00)

    Hallo in die Runde, mein Beamer ist seit Freitag auch zurück, Die haben laut Lieferdienst nur 1 Tag gebraucht um den zu reparieren ((Softwareupdate auf FW 1.1.2) aber ich habe auch das Problme wie freaky00, aber noch etwas schlimmer.…