DBA Probehören ?

• Hallo zusammen,

aktuell befinde ich mich noch ganz am Anfang um mein neues Kino aufzubauen. Natürlich haben mir inzwischen schon mehrere Forenkollegen dringend ans Herz gelegt in Richtung eines DBA zu planen. Nun ist es so, dass ich bislang selbst noch nie eines hören bzw. erleben konnte.

Daher die Frage in die Runde:

Wer betreibt ein DBA in meiner "Nähe" und würde ggf. seine heiligen Hallen öffnen um mir mal eine Vorführung zukommen zu lassen ? Ich selbst lebe in Nordbayern ziemlich genau zwischen Hof, Bayreuth und Weiden.

Über die Möglichkeit eines Besuchs oder auch über Tips welche Member in meiner Nähe zu finden sind würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
    Jan

• Hi Jan, bei mir bist du natürlich immer herzlich eingeladen (mit Kind und Kegel oder alleine), aber das ist dann eher ein Wochenend-Ausflug. Dafür gibt es hier einige DBAs zu hören. Ich habe hier in der Gegend schon viele geplant und eingemessen.

Vielleicht hat der Andi oder jemand anderes im Sommer Lust auf eine kleine Heimkinotour. Bei mir hat sich bis dahin viel getan und ich kenne in paar Kinos, die auch der Andi noch nicht kennt und sicher interessant fände ;-)

• Hey ihr Beiden,

vielen Dank für eure Angebote. Leider wohnt ihr nicht gerade "um die Ecke".
    Ich muss mal mit meiner besseren Hälfte sprechen. Vielleicht lässt sich da ein Termin finden. Da ich dieses Jahr häufiger für die Arbeit unterwegs sein werde, hält sich das Verständnis für weitere Abwesenheitszeiten - verständlicherweise - in Grenzen...

Gruß,
    Jan

Michael:
    Melde dich wenn du deine eigenen Tests absolviert hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!